Mofa Roller Rex Rs 500 5 Kmh schneller machen
Könnte mir jemand sagen wie ich mein mofa roller nen bischen schneller machen kann im anzug geht der wohl aber halt die endgeschwindigkeit is 30 un mein kollege zieht mich da immer ab wenns geht sollte das nich alzu auffällig sein wenn jemand ne anleitung hat nur her damit .
Beste Antwort im Thema
stimmt, aber im endeffekt hat shotokan-man recht. ich hab genug ärger hinter mir weil ich zu schnell war, das würd ich dir nicht raten.
mfg
aerox93
31 Antworten
Ah thx könnte mir noch jemand sagen wie teuer so ungefährt eine erste inspektion für meinn mofa roller sein könnte ^^
Thx im vorraus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eugen989
Naja der fährt genau 30 und das is nich das schnellste un wenn ich dann auch noch nichmal30 fahren soll sonder nur 20-25 is doch noch beschissener
geht der kaputt wenn man den nich richtig einfährtps ich hab nich immer vollgaS GEGEBEN
Dann hat du dir gerade deinen Motor ruiniert..Das ist ganz egal ob der nur 30 fährt..dann must du eben 25-27 fahren...Die Drehzahl ist nähmlich gleich...
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Dann die Kiste vermutl ca 40lt Tacho...
bist du dir sicher?
mein aerox ist über vergaser und variomatik gedrosselt, ich hab nur den ring rausgenommen und der fuhr schon 75 laut tacho... ich hab nur diverrse klenigkeiten am motor geändert
Hör doch auf mit dem Scheiß, wegen 5KM/H vielleicht ne Anzeige zu bekommen. Auch wenn Du nur 1mm abschleifst ist es illegal und gibt mächtig Ärger wenn Sie dich anhalten. Scheiß auf die 5 KM/H !
Sonst guckst Du noch dümmer wenn Deine Kumpels an Dir vorbeifahren während Du läufst.
LG
Markus
stimmt, aber im endeffekt hat shotokan-man recht. ich hab genug ärger hinter mir weil ich zu schnell war, das würd ich dir nicht raten.
mfg
aerox93
ja kann ich verstehen mir gehts garnich mehr um 5 kmh von mir aus 20 30 aber was is wenn der d ring angescheißt ist wass muss man dann machen