Mofa fahren ohne Führerschein
Hallo,
wollte mal fragen was auf mich zukommen würde, wenn ich (14) ohne prüfbescheinigung mit einem unfrisierten mofa fahren würde (fährt 25). und erwischht werde also welche strafen es da gibt?
Flo
Beste Antwort im Thema
Wenn du wirklich alles für eine gute Ausbildung tust, würde ich mir an deiner Stelle noch mal die Regeln vom Konjunktionalsatz anschauen. Zudem solltest du mal deinen Lehrer fragen, wann man "das" oder "dass" benutzt.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest, schau dir doch einmal den Bußgeldkatalog an. Dort wirst du es bestimmt finden (oder vielleicht auch nicht).
16 Antworten
och jungs das ist jetz nicht euer ernst ich frag hier was dann kommst du gaskutscher und machst den google kommentar is ja ganz lustig aber dann kommen hier 1000 leute und hacker auf meiner rechtschreibung rum was is denn so schlimm wenn ich ne frage habe klar hätte mich in google auch gefunden hab ich auch aber ich war mir nicht sicher ob es stimmt und wenn jz einer von euch affen wieder kommt und an meiner rechtschreibung in einem FORUM rummosert dann raste ich aus leute rafft euch doch mal das war ne einfache frage und nur ein mensch ist in der lage sie mir richtig zu beantworten!
Zitat:
Original geschrieben von flo_sch
aber dann kommen hier 1000 leute und hacker auf meiner rechtschreibung rum
Die kommen hier öfters. Das muss man hier abkönnen.
Zitat:
klar hätte mich in google auch gefunden hab ich auch aber ich war mir nicht sicher ob es stimmt
Spätestens nah einem Verweis auf einen Gesetzestext hättest du Sicherheit gehabt. Da solche Fragen wahrlich »alle Furz« auftauchen weil sich eben diverse Personen nicht die Mühe machen drei, vier Wörter in die SuFu oder bei Google und Co. einzutragen -> entsprechende Reaktionen.
Zitat:
[...] und wenn jz einer von euch affen wieder kommt [...]
Beleidigungen sind hier immer gerne gesehen, sie tragen ungemein zum guten Ton bei und man antwortet dir sicherlich auch weiterhin auf Fragen wenn du anderen hier so begegnest.
Auch wunderbar die Fahrzeugwahl anderer zu verunglimpfen, etc. Das erfreut das Herz aller Beteiligten.
Zitat:
[...]und nur ein mensch ist in der lage sie mir richtig zu beantworten!
Genau genommen hättest du sie dir selbst binnen weniger als einer Minute beantworten können. Und eben das ist der Punkt der hier diverse Leute (schon seit Jahren) stört.
Das zu verstehen scheint jedoch an dir noch etwas abzuprallen.
Grüße, Martin