Möchte mich Verabschieden!!!!!!!!!!!!!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo liebe CLK Gemeinde habe diese Woche mein CLK Verkauft es tat mir wirklich sehr weh aber es musste sein 1.Viel zu eng mit einem Kind und zweitens wenn nicht Jetzt wann dan???Nähstes Jahr werden die Preise dramatisch fallen da das Neue Modell kommt und so habe ich doch ein Guten Preis dafür bekommen.....

Ich möchte mich bei euch allen Herzlich bedanken und Wünsche euch weiterhin allzeit Gute Fahrt mit euren CLK`s.........

19 Antworten

Na ja ich sehe das etwas anders mit dem Wertverlust mein Clk war vor Mopf EZ. 03.1999 mit 85000 Km es ist einfach die Realität das die Leute lieber ein Mopf haben wollten,nichts desto trotzt habe ich für meinen 18 Tausend Euro bekommen und das denke ich ist doch schon ein Recht Guter Preis.
Wenn ich ihn nähstes Jahr Verkauft hätte wehre es bestimmt nicht mehr als 15 Tausend wert.

Gruß agi

Dem 208er wird der Modellwechsel preislich nicht mehr schmerzen.

@ easy-f

Das 124 Coupe war schon eher eine Abwandlung von der Limo, und reift jetzt schon zum Klassiker heran.

Ebenso wird der CLK 208 es auch werden..

Zitat:

Original geschrieben von agiCLK55

Na ja ich sehe das etwas anders mit dem Wertverlust mein Clk war vor Mopf EZ. 03.1999 mit 85000 Km es ist einfach die Realität das die Leute lieber ein Mopf haben wollten,nichts desto trotzt habe ich für meinen 18 Tausend Euro bekommen und das denke ich ist doch schon ein Recht Guter Preis.
Wenn ich ihn nähstes Jahr Verkauft hätte wehre es bestimmt nicht mehr als 15 Tausend wert.

Gruß agi

dies ist meines erachtens ein >verdammt guter preis! respekt, dass der dir gezahlt wurde. ich habe dein auto jetzt nicht so im kopf, extras etc., aber für nen 99er vor mopf die summe erlangt zu haben - beachtlich.

das ist mehr, als ich vor zwei jahren für meinen mopf bezahlt habe und ich fand den schon teuer.

viel glück weiterhin!

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

dies ist meines erachtens ein >verdammt guter preis! respekt, dass der dir gezahlt wurde. ich habe dein auto jetzt nicht so im kopf, extras etc., aber für nen 99er vor mopf die summe erlangt zu haben - beachtlich.

das ist mehr, als ich vor zwei jahren für meinen mopf bezahlt habe und ich fand den schon teuer.

viel glück weiterhin!

Es handelt sich hier um ein Cabrio😉