Möchte meinen Kadett verkaufen für wenig GELD!!!
BITTE NICHT GLEICH MEINEN DAS ES ZUM BIETE FORUM GEHÖRT, würde auch gern wissen wieviel ich dafür noch bekommen würde danke!
Hallo erstmal,
wie Ihr schon gelesen habt möchte ich meinen Kadett 1,6 e cc verkaufen für wenig Geld. Der Grund ist einfach das der Motor nicht mehr läuft habe keine Ahnung wie ich den reparieren könnte, keine Ahnung was er überhaupt hat und vor allem keine Lust mehr.
Ich überlege mir einen Calibra zu kaufen den ich dann zurecht machen will und deswegen ist es besser wenn der Kaddy wegkommt.
Daten:
-Opel Kadett e cc 1,6l
-Baujahr 1990
-75 PS
-Schadstoffarm d3 (Kaltlaufregler nachgerüstet) 108€steuer
-Farbe Grau
-Tief>M.Power Tech Farhwerksfedern
-Getönte Rückleuchten Irmscher
-Eingebaute Zentralverriegelung
-4x RH Alurad Felgen (müssen jedoch eingetragen werden)
-mit dabei hät ich noch eine weiße GSI Frontschürze(leider ohne Leisten)
-neuen Ölfilter
-2Ölwannendichtungen
-Ölfilter
Gemacht wurden an dem Auto eine von zwei Bremsleitungen und
Komplett hinten die Bremsen Neu.
Mägel:
-Wie gesagt mit dem Motor stimmt was nicht
-Radlauf hinten rechts angerostet
-schweller hinten rechts angerostet
-Auspuff hängt und wurde vom Vorgänger "komisch"befestigt...
ABER DER WAGEN HAT NOCH BIS SEPTEMBER 2010 TÜV;-)
Ich wollte den Kaddy selber aufbauen aber da mir der Motor jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich keine Ahnung davon habe was genau defekt ist, verkaufe ich ihn lieber an einen der nen Kaddy aufbauen will und auch Ahnung hat;-)
Wer interesse hat bitte melden über PN;-)dann könnt ihr auch Bilder sehen.....
Danke das du mal reingelesen hast;-)
MFG
O-Kadett 3cC
127 Antworten
Das wäre son geiler Deal aber wie soll den mein Kadett sone lange strecke schaffen???? Packt der das überhaupt^^hahaha
Und außerdem müsst ich warten bis mein Lohn kommt haha...^^
Zitat:
Original geschrieben von O-Kadett 3cC
Das wäre son geiler Deal aber wie soll den mein Kadett sone lange strecke schaffen???? Packt der das überhaupt^^hahaha
Mit intakter ZKD fährst du einen Kadetten ohne das geringste Problem von mir daheim im schönen Südostbayern die 966 km quer durch Deutschland bis nach Itzehoe zum kadett85 und wieder 966 km zurück....wieso zweifelst du daran? Es ist ein Opel...
Mit deiner ZKD würd ich aber nicht mehr so weit fahren...die Plörre im Ölkreislauf schmiert wahrscheinlich nicht mehr so gut....
Zitat:
Mit intakter ZKD fährst du einen Kadetten ohne das geringste Problem von mir daheim im schönen Südostbayern die 966 km quer durch Deutschland bis nach Itzehoe zum kadett85 und wieder 966 km zurück....wieso zweifelst du daran? Es ist ein Opel...
Mit deiner ZKD würd ich aber nicht mehr so weit fahren...die Plörre im Ölkreislauf schmiert wahrscheinlich nicht mehr so gut....
haha Genau das meinte ich doch^^^^îch weis das Opel Autos schon was aushalten bei so mini *verletzungen*^^ aber bei mir gehts leider nicht mehr soeine Strecke zu fahren.....
Nebenbei OPEL> OHNE PANNEN EWIG LEISTUNG ;-) davon bin ich überzeugt. Ein Opel kann nicht kaputt gehn und wenn, dann hat der Fahrer die Schuld gehabt^^^^^^^^;-)