möchte meine Suzki Gamma verkaufen
Sie ist erst original 4.100 KM gelaufen.
und hat eine motorradzulassung(großes kennzeichen) kostet nur 6 euro im Monat versicherung auf 100%.
Hat da eventuell jemand interesse?
32 Antworten
Der Motorspoiler war nicht in allen Baujahren Serie.
Muss sagen ich mit meinen 1,85m muss die beine ganz schön falten.
ich habe mich natürlich auch umgesehen.und habe festgestellt das die anderen verkäufer weniger für ne gamma haben wollen.
aber die karren haben dann auch schon 40 tkm auf der uhr.eine gut erhaltene gamma mit wenigen kilometern und originalzustand ist sehr schwer aufzutreiben.
nun ist das folgene problem.
sie nur bei liebhabern begehrt
Zitat:
Original geschrieben von Chrysalis
Bilder?
Wir könnten auch tauschen-bekommste meine und ich bekomme Deine, aber Du gibst mir noch 1000Euro 😁 ?
😉
Ähnliche Themen
ich wollte keine rennmaschine,da tue ich mir nur weh :-)
ich hatte da an ein nacked bike gedacht,
und ich glaube ich habe da eine alte honda ins auge gefast ne cb oder so,find ich ganz ok
wenn jemand interesse hat soll mir mal nen preis nennen den er bereit ist zu zahlen
aber nicht unverschämt werden z.B 30 euro :-)
Wie Rennmaschine tut weh??
Haste mal in der Bucht geschaut??Je nach Zustand zwischen 50(deine ist wohl besser) und 350 Euro.
ich wollte keine rennmaschine,da tue ich mir nur weh :-)
ich meinte damit fahre ich mich nur tod,is nichts für mich
das ist schon klar,
aber eine rennkarre verleitet ja wohl eher zum rasen als ne strassenkarre.
und vor allem die vierzylinder
und ich möchte eine zweizylinder haben
das ist ja noch schlimmer :-)
klar mich reitzt das alles,habe aber schon mal tierisch glück gehabt,deshalb ist es besser wenn ich es ruhiger angehen lasse
wenn du über die nötige disziplin verfügst ist gut
nur ich kann mich da nicht so recht im zaum halten.
im prinzip hast du recht,ist ein sehr schönbes seltenes moped geworden.habe mir jetzt ne gsx 400 e gekauft ist ein wenig schneller.
mit der gamma auf der bahn ist die hölle.
bei 100 arsch ab das dauert bis man ankommt,und von der geräuschkulisse brauchen wir ja nicht zu sprechen.wenn man 20 km gefahren ist mit 8000
umdrehungen die minute,das nervte ein wenig.
aber in der stadt nur geil und preiswert.
mir hat es aber weh getan wie die leute das moped abgeholt haben.
die haben es einfach in nem renault r5 hinten reingeschmissen,die hälfte der karre guckten noch raus.benzin und oil ist ausgelaufen :-(
Sowas ist traurig.
Dann hättest sie bloß behalten!
Die paar Kröten hättest Du auch wo anders wieder reingeholt.