möchte meine Suzki Gamma verkaufen
Sie ist erst original 4.100 KM gelaufen.
und hat eine motorradzulassung(großes kennzeichen) kostet nur 6 euro im Monat versicherung auf 100%.
Hat da eventuell jemand interesse?
32 Antworten
ich dachte da an 600 euro
achso hatte ich vergessen ist Bj.92
farbe blau/weiß und sieht noch sehr gut aus
Bilder?
Wir könnten auch tauschen-bekommste meine und ich bekomme Deine, aber Du gibst mir noch 1000Euro 😁 ?
ne lass mal ich möchte nur mein moped verkaufen,wollt mir dann mal was größeres holen
Ähnliche Themen
Ich persönlich finde es eines von den schönsten Motorrädern-aber der Jugend von heute kann man mit sowas nicht mehr kommen.
Behalte sie noch ein wenig und ich nehme sie Dir ab, muß nur etwas Platz schaffen.
Tja.Hab für meine, inkl. Großposten Ersatzteile, 300 euro bezahlt.Bei Ebay gehen die Dinger auich so in der Größenordung Weg.
Out sind die irgendwie schon,gibt ja 125er.
Als ich 16 war wollte auch keiner mehr ne Kreidler oder Zündapp 50er,gab ja MTX 80 und Co
eine genaue angebe in cm kann ich leider nicht machen,aber sie ist relativ niedrig,ein 2 meter mann hätte probleme,achso das moped steht in bochum,
sie ist eingetragen mit 92 km/h(motorradzulassung)
fährt ca. 110km/h
ich will nix sagen, aber 600€ is schon nen ziemlicher hammerpreis. Schau dich mal um was es für die Kohle sonst so gibt. Hab ich für meine Dicke grad mal 620 euro bezahlt.
Ja klar, nur sowas gibts nicht mehr oft-und die steht auch prima da!
Ich habe auch schon ne 750er Honda für 50 Euro gekauft... 🙂
Wie sieht denn Deine Dicke aus?