Möchte mehr leisung mercedes S280 TD
Hallo bitte um eure hilfe !!
Möchte auf meinen W126 280TD mehr leistung !
Hat momentag nur 125 PS
was könnte ich machen ??
http://www.youtube.com/watch?v=mRkiBargL_M 🙂
Das währe mein mercedes auf youtube .. also bite info's
Danke !
Beste Antwort im Thema
MEHR LEISTUNG?
IST DOCH GANZ LEICHT!
EINFACH DEN DEN 560ER MOTOR WIEDER EINBAUEN!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flavour_280S
Das ist ein spezielles modell nicht wie eure karren; ich SCHREIBE WIE ICH WILL OB KLEIN ODER GROSS IST MIR EGAL ALSO.Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_GD300
Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber meine Eindrücke sind folgende:0. Der TS ist seit gestern angemeldet...
1. Man gibt vor 560er gefahren zu sein, was aber defacto falsch sein muss, da es keinen 560er ohne Drehzahlmesser gab.
Ohne elektrische Fensterheber gibts wohl auch kaum welche.
Ich hab auch noch nie einen 560er gesehen wo der Schaltpunkt für den IV. Gang bei knapp 150 liegt.
Mir wäre ebenfalls neu, dass es im W123 einen 2,8 Liter Turbodiesel gab...2. Geld für Sprit fehlt, für Monsterfelgen und Sportlenkrad isses aber scheinbar da.
3. GROßSCHRIFT STEHT FÜR SCHREIEN. Umgangston also fraglich.
4. Wie kriege ich aus einem knapp 40 Jahre alten Motor der normalerweise 80 PS leistet und dank Aufladung jetzt 125 PS leistet mit einfachen Mitteln ganz ganz viel Leistung?
Fragliche Angelegenheit.
& ICH HABE GEFRAGT WIE ICH MEHR LEISTUNG KRIEG UND NICHT WIE ICH ES SCHAFF DAS MIR JEMAND FRAGEN STELLT !!!! UNNÖTIGE FREAKS
wir sind Feaks ? 😁 sagt ja grad der Richtige !
Und, DU frägst uns - also bist du "bei uns" - "gibst dich mit uns ab" - bist du also auch ein Freak - denken sollte man sollen :S
tz tz tz
Zitat:
Original geschrieben von flavour_280S
Das ist ein spezielles modell nicht wie eure karren; ich SCHREIBE WIE ICH WILL OB KLEIN ODER GROSS IST MIR EGAL ALSO.Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_GD300
Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber meine Eindrücke sind folgende:0. Der TS ist seit gestern angemeldet...
1. Man gibt vor 560er gefahren zu sein, was aber defacto falsch sein muss, da es keinen 560er ohne Drehzahlmesser gab.
Ohne elektrische Fensterheber gibts wohl auch kaum welche.
Ich hab auch noch nie einen 560er gesehen wo der Schaltpunkt für den IV. Gang bei knapp 150 liegt.
Mir wäre ebenfalls neu, dass es im W123 einen 2,8 Liter Turbodiesel gab...2. Geld für Sprit fehlt, für Monsterfelgen und Sportlenkrad isses aber scheinbar da.
3. GROßSCHRIFT STEHT FÜR SCHREIEN. Umgangston also fraglich.
4. Wie kriege ich aus einem knapp 40 Jahre alten Motor der normalerweise 80 PS leistet und dank Aufladung jetzt 125 PS leistet mit einfachen Mitteln ganz ganz viel Leistung?
Fragliche Angelegenheit.
& ICH HABE GEFRAGT WIE ICH MEHR LEISTUNG KRIEG UND NICHT WIE ICH ES SCHAFF DAS MIR JEMAND FRAGEN STELLT !!!! UNNÖTIGE FREAKS
Moin🙂
Ich schliesse dann mal an dieser Stelle, bevor das hier noch ausartet🙄
**** closed ***
Gruss TAlFUN
MT Moderation