Moderatortätigkeit
Hej zusammen,
wie vielleicht einige inzwischen an der Leiste "Moderatoren" oben am Forum bemerkt haben, stehe ich seit einigen Tagen nicht mehr neben oli.
Es hatte vor allem private Gründe gegeben, dass ich den Moderatorenposten nicht mehr weiterführe, obwohl es mir über die gesamte Zeit wirklich viel Spaß bereitet hat.
Trotz der Tatsache, dass ich nicht mehr Moderator bin, werde ich euch auch weiterhin als Stammgast dieses Forums und als aktiver Beitragsschreiber erhalten bleiben.
Viele Grüße
Jo
PS: Mit etwas Glück finden wir wieder einen 2. Moderatoren, damit oli nicht alleine den Job machen muss.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei oli bedanken, der mich für den Job angeworben hat und mir für die gesamte Dauer immer ein kompetenter fairer und überaus sympathischer Kollege war.
19 Antworten
Hi Ransom,
was soll ich gross sagen....solange bin ich ja noch nicht hier. Deswegen kann ich mich ganz getrost meinen Vorrednern anschliessen und Dir Alles Gute wünschen!
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Threads 🙂
Hallo Ransom,
... auch von mir ein ganz dickes Lob für deine Arbeit hier.
Und weiterhin viel Erfolg..
Gruss Guido
Hallo Ransom,
bin auch noch nicht so lange hier - trotzdem Danke für die tolle Arbeit und die guten Beiträge, bleib uns mit deinem Fachwissen treu.
Gruß aus Hamburg
Jan
Na, wenn Ransom schon sowieso rot wird, macht mein Post nicht mehr viel aus:
DANKE !
Ich bin zwar auch ziemlich neu hier, das Niveau des Forums überrascht mich aber jeden Tag aufs neue (von einem spezifischen Gastauftritt abgesehen 😉 ). Ich hoffe, daß Du uns jetzt als "gewöhnliches Forummitglied" mit Deinem Wissen und Deiner Volvo-Begeisterung weiter hilfst.
Gruß,
Waw
PS. Entschuldige meine Neugier, aber vielleicht könntest Du jetzt den Schleier Deiner geheimnisvollen Beziehung zu Volvo ein bißchen lüften ?