Moderatortätigkeit

Volvo

Hej zusammen,

wie vielleicht einige inzwischen an der Leiste "Moderatoren" oben am Forum bemerkt haben, stehe ich seit einigen Tagen nicht mehr neben oli.

Es hatte vor allem private Gründe gegeben, dass ich den Moderatorenposten nicht mehr weiterführe, obwohl es mir über die gesamte Zeit wirklich viel Spaß bereitet hat.

Trotz der Tatsache, dass ich nicht mehr Moderator bin, werde ich euch auch weiterhin als Stammgast dieses Forums und als aktiver Beitragsschreiber erhalten bleiben.

Viele Grüße

Jo

PS: Mit etwas Glück finden wir wieder einen 2. Moderatoren, damit oli nicht alleine den Job machen muss.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei oli bedanken, der mich für den Job angeworben hat und mir für die gesamte Dauer immer ein kompetenter fairer und überaus sympathischer Kollege war.

19 Antworten

schade, trotdem alles gute !!

hio

ich bin ja noch nicht sehr lage hier, aber trotzdem schade! naja viel spass noch beim "nur" postings schreiben!!

hi jo
ich hoffe, dass deine privaten angelegenheiten nicht zu ernst sind und wünsche dir alles gute.
wir können natürlich froh sein, immer noch von deinem wissen als "normalen" forumisten profitieren zu dürfen.

p.s.: was muss denn ein moderator eigentlich können oder erfüllen ?

na, wie immer bei solchen "jobs" wird man vor allem eine menge zeit haben muessen, die man freiwillig und ohne finanzielle entlohnung zu investieren bereit sein muss. ausserdem wird man sicherlich ein dickes fell haben muessen, um die eine oder andere - ggf. auch unsachliche - kritik ertragen zu koennen.

von daher: danke fuer dein engagement, ransom. ... und dir, oli, viel glueck bei der suche nach einem neuen.

In jedem Fall ein dickes Danke von meiner Seite aus an dich Ransom. Hast immer fachkundigen Rat gegeben und moderat die Tätigkeit des Moderators ausgefüllt, wie der Name es schon sagt. 🙂

Bin aber sehr froh das du dem Forum weiterhin erhalten bleibst.

D A N K E ! ! !

Moinsen

Ransom alter Schwede! Willst Du nach Schweden auswandern, wo es keinen Internetanschluß gibt? 😁

Habe Deine Beiträge immer gerne gelesen....Sympathisch biste auch.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß hier im Forum als "Normaler".

p.s. Private Gründe?!? hmmm...gab es einen Elfmeter von der Regierung? Moderatortätigkeiten beanspruchen doch eine grössere Menge an Zeit. Meine Erfahrung.

Hallo Ransom!

Danke für deine zeitaufwendige Tätigkeit.

LG exetours

nun auch noch mal von mir ein großes dankeschøn für diese gute zeit seite an seite... ein glück, daß du uns nicht ganz verloren gehst! ;-)

wenn wir schon mal dabei sind: danke auch an den rest der »mannschaft«, den wir moderatoren sind beileibe nicht die einzigen »motoren« dieses forums. auf viele weitere jahre mt-volvo... ;-)

lieb gruß,
oli

danke und alles gute !!!

...man liest sich....

Hallo ransom,

schade, dass Du die Tätigkeit als Moderator an den Nagel hängst. Vielen Dank!

Hoffentlich bleibt Du mit deiner Sachkenntnis dem Forum erhalten.

Wie sagt casu: man liest sich.....

Jürgen

Hallo Ransom,

vielen Dank auch von mir. Schön, dass Du uns weiterhin als Quelle wertvoller Informationen zur Verfügung stehen willst.

Gruß

Jörg

Hallo Ransom,

ich will mich nur kurz den Dankesworten und Glückwünschen der anderen anschliessen.

Grüssse

Super gemacht!

Herzlichen Willkommen als ,,normaler".

Es ist zwar schade, aber Wissen bleibt Wissen.
Also, es geht weiter.

Im Anhang ein Begrüßungsgeschenk 😁 (Traumauto...)

Alles Gute und weiterhin guten Erfahrungsaustausch

Gruß...

...schnickers..

Deine Antwort