Modelljahrwechsel Mazda CX-5
Hallo,
wollte mir am Anfang des nächsten Jahres einen neuen CX-5 kaufen.
Ab wann sind denn die 2016er (oder sind das dann schon die 2017er?) CX-5-Modelle bestellbar?
Danke und Gruß an alle hier!
24 Antworten
Zitat:
@topifun schrieb am 2. Oktober 2015 um 00:19:47 Uhr:
Warum kann ich nicht sagen,Zitat:
@Brumiii schrieb am 1. Oktober 2015 um 02:40:49 Uhr:
verräts du uns auch warum?
aber der X% ist um zirka 270,- Euro teurer geworden.
Diese Info hatte ich von meinem Händler am 20 August erhalten, da ich eigentlich Ende Oktober den CX5 bestellen wollte.
Somit habe ich ihn am 28.09 noch zu den alten Konditionen bestellt.Gruß
topifun
Danke Männers.
Tja wollen alle mehr verdienen. Villeicht bekommt man ja jetzt noch ne mazda parkuhr dazu oder so... 🙂
Hallo,
im November 2016 wird es den CX5 zwei geben.
Es wird einen Turbo Benziner 2,5 Liter und 250 PS kommen und der 175 PS Turbodiesel wir in Zukunft 200 PS leisten.
Auch wird er etwas länger, nämlich 4,60 Meter.
Zitat:
@topifun schrieb am 5. November 2015 um 23:59:27 Uhr:
Hallo,
Es wird einen Turbo Benziner 2,5 Liter und 250 PS kommen und der 175 PS Turbodiesel wir in Zukunft 200 PS leisten.
Hi, hast du evtl eine Quelle oder gar Bilder und/oder weitere technische Angaben?
Danke
Zitat:
@Brumiii schrieb am 6. November 2015 um 04:28:11 Uhr:
Hi, hast du evtl eine Quelle oder gar Bilder und/oder weitere technische Angaben?Zitat:
@topifun schrieb am 5. November 2015 um 23:59:27 Uhr:
Hallo,
Danke
War ein kleiner Bericht in der Auto Zeitung 24/2015.
Ähnliche Themen
Fahre grad den neuen Honda CR-V und bin schon die ganze Zeit scharf auf den CX-5 2.5 Und wenn es wirklich so ist, dass der größer und stärker ( 2.5 Turbo ) wird, dann ist das perfekte Auto für mich.
ich würde diese Info mit Vorsicht genießen. Das Facelift kam erst dieses Jahr heraus. Es wäre selbst für Mazda äußerst untypisch ein komplett neues Modell (was sich zudem sehr gut verkauft) als Facelift nach gerade mal anderthalb Jahren abzulösen.
Würde aber zur Modelllaufzeit Mazdas passen. Der CX-5 ist ja nicht wie in D erst seit 2012 auf dem Markt sondern schon 2011.
Mir ist egal wann der kommt. Den Honda will ich noch zwei Jahre fahren und ich glaub nicht dass der nächste CR-V einen starken Motor bekommt, also wird es der neue CX-5 2.5
Zitat:
@AdiS schrieb am 9. November 2015 um 13:39:50 Uhr:
ich würde diese Info mit Vorsicht genießen. Das Facelift kam erst dieses Jahr heraus. Es wäre selbst für Mazda äußerst untypisch ein komplett neues Modell (was sich zudem sehr gut verkauft) als Facelift nach gerade mal anderthalb Jahren abzulösen.
jap bin auch etwas skeptisch daher hätte cih gerne einen link oder so. Aber gut wenn der in einem Jahr kommen sollte sind seit FL wieder 1,5 Jahre vergangen und wenn sie evtl nur den Motor "pimpen" wollen eignet sich der 2,5 L sehr gut dazu. Da muss man grob nur maln bissle an der Software spielen die Leistungsreserven hat der Motor auf jeden Fall > klar je nach dem Wieviel dann auch Bremsen, Fahrwerk etc
Zitat:
@CBR-333 schrieb am 8. November 2015 um 18:46:42 Uhr:
Fahre grad den neuen Honda CR-V und bin schon die ganze Zeit scharf auf den CX-5 2.5 Und wenn es wirklich so ist, dass der größer und stärker ( 2.5 Turbo ) wird, dann ist das perfekte Auto für mich.
Ja das seh ich auch so, wär schon schön aber da wird meine Finanzministerin wahrscheinlich nciht mitmachen, haben seit 3 Monaten den 2,5 er ^^ by the way tolles Auto bin bisher mehr als zufrieden damit. cheers