Modelljahr 2012 eingetroffen
Hi
So habe meinen heute auch geholt und ich muss sagen das Auto ist der Hammer, alle sind begeistert, selbst meine Frau🙂
Da ich morgen auf dem Treffen bin, stelle ich heute nur die Bilder rein und die Tage beschreibe ich mal meine Eindrücke vom Auto
Hier schon mal die Ausstattung
E Coupe 350 CDI
Farbe uni schwarz
Comand APS mit Festplattennavigation
Distronic plus, Bas Plus, Presafe
Spureassistent
Fahrdynamikpaket
Rückfahrkamera
Geschwindigkeitswarner
Licht-Paket
Multikontursitze
Panoramadach
Parktronic
Rollo Heckfenster
Sitzheitzung
Spiegel-Paket
Standheitzung
Mediainterface
Negativ aufgefallen gegenüber meinem Übergansauto Mopf 180T ist mir
-keine Cover Anzeige bei MP3's
-per BT konnte ich nicht auf mein Adressbuch zugreifen mit meinem Blackberry
-Kene Geschwindigkeitsansagen vom Navi
mir ist es ein Rätsel warum ein APS50 dieses alles kann in der C-Klasse und im E-Coupe nicht.
Beste Antwort im Thema
Hi
So habe meinen heute auch geholt und ich muss sagen das Auto ist der Hammer, alle sind begeistert, selbst meine Frau🙂
Da ich morgen auf dem Treffen bin, stelle ich heute nur die Bilder rein und die Tage beschreibe ich mal meine Eindrücke vom Auto
Hier schon mal die Ausstattung
E Coupe 350 CDI
Farbe uni schwarz
Comand APS mit Festplattennavigation
Distronic plus, Bas Plus, Presafe
Spureassistent
Fahrdynamikpaket
Rückfahrkamera
Geschwindigkeitswarner
Licht-Paket
Multikontursitze
Panoramadach
Parktronic
Rollo Heckfenster
Sitzheitzung
Spiegel-Paket
Standheitzung
Mediainterface
Negativ aufgefallen gegenüber meinem Übergansauto Mopf 180T ist mir
-keine Cover Anzeige bei MP3's
-per BT konnte ich nicht auf mein Adressbuch zugreifen mit meinem Blackberry
-Kene Geschwindigkeitsansagen vom Navi
mir ist es ein Rätsel warum ein APS50 dieses alles kann in der C-Klasse und im E-Coupe nicht.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Piano 222
Schönen guten Abend Andy 2266.Wirklich schöne Zusammenstellung.
Vor allem riecht er noch so gut nach neu😉
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der E coupe Fahrer.
Wieviel km stehen auf der Uhr?
ich bin jetzt bei 500
Zitat:
Original geschrieben von Boersengott
Hey King,also ich muss sagen: Bei meinem E-Coupé war es Pflicht eine Rückfahrkamera zu bestellen. Das Ding kostet keine 500€ und macht das einparken unheimlich einfacher. Zudem hast du recht, dass das Heckfenster total klein ist. Also meine große Empfehlung: Rückfahrkamera! Zudem bin ich ein Fan der Memory Sitze, denn wenn man den Rückwärtsgang einlegt, klappt der rechte Rückspiegel nach Unten, damit man die Felgen und den Bordstein sieht 🙂
Ja stimmt deswegen habe ich auch eine Rückfahrkamera genommen, na ja ich ertappe mich aber immer noch dabei das ich nach hinten schaue 🙁
....endlich, daß wurde aber auch Zeit! Sehr schönes Fahrzeug und auch von mir ein Willkommen im Kreise der E-Coupé-Fahrer. Zum Thema Rückfahrkamera kann ich nur sagen, habe ich bisher noch nicht vermißt. Die Parktronic funktioniert bestens und die beim Memory-Paket einstellbare Einparkposition des Außenspeigels auf der Beifahrerseite ist so gelungen, daß ich mit dem E-Coupé immer gleich die Parklücke optimal treffe, besser als vorher im W209....Gruß JW866