ForumHybrid & Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Mobilität der Zukunft

Mobilität der Zukunft

Themenstarteram 25. März 2009 um 16:44

Liebe Motor-Talk Community,

ich bin Studentin an der Hochschule Pforzheim und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine globale Automobil-Umfrage zum Thema „Mobilität der Zukunft“ mit Schwerpunkt alternative Fahrzeuge durch. Hiermit möchte ich Sie recht herzlich einladen, an meiner Umfrage teilzunehmen.

Die Umfrage ist bis 1. April 2009 aktiv und wird maximal 10 Minuten in Anspruch nehmen. Sofern Sie möchten (optional), können Sie am Ende der Befragung an der Verlosung eines Amazon-Gutscheins im Wert von 30 Euro teilnehmen, den ich als kleines Dankeschön für Ihre Unterstützung vergeben möchte.

Ich freue mich sehr, wenn Sie die Umfragelinks an Freunde, Bekannte oder Kollegen im In- und Ausland weiterleiten würden.

Umfrage deutsch:

Automobil-Umfrage: Mobilität der Zukunft

Umfrage englisch:

Automobile Survey: The Future of Mobility

Ich bedanke mich im Voraus recht herzlich für Ihre Unterstützung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Mareike Cicka

 

P.S. Bitte sehen Sie diesen Beitrag nicht als Spam an, da ich nicht beabsichtige, Foren mit Beiträgen zu überhäufen oder Forenmitglieder zu verärgern. Ich versuche lediglich aufgrund meiner global ausgerichteten Diplomarbeit, Menschen über meine regionalen Grenzen hinaus zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 25. März 2009 um 17:09

Handelt es sich um eine freie Diplomarbeit oder ist das Ganze Bestandteil einer Kooperation mit einem Automobilhersteller oder -Zulieferer ?

Wird das gesammte Ergebniss als Belegexemplar verfügbar sein oder gibt es einen nicht-Öffentlichen Teil ?

Gruß SRAM

Themenstarteram 25. März 2009 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

Handelt es sich um eine freie Diplomarbeit oder ist das Ganze Bestandteil einer Kooperation mit einem Automobilhersteller oder -Zulieferer ?