ML vs e200

Mercedes E-Klasse W210

Hallo
gestern auf der autobahn stand ein ml neben mir ich fur mit den dritten gang wir beide fuhren die selbe geschwindigheit
und dan plötzlich tritt er mächtig aufs gas hab ich natürlich auch gemacht ab ca 5500 umin fing ich an ihn langsam zu überhollen und bei 6000-6500 umin war ich ein wagen länge vor ihn ich glaube es war ein diesel weil ich hab das pfeifen von sein turbolader gehört bin mir aber nicht sicher
könnt ihr mir vieleicht sagen was für eine maschine der unter der haube haben könnte???

Gruß_Turbo

44 Antworten

ja klar kann ich euch verstehen aber wen man jung ist wie z.b ich ich bin auch anders als die alten männer hier
immer hört man der 200er schlapp wer das stimmt aber es kommt auch drauf an wie du dein start machst wie gut du schaltest solche sachen darf man hier nicht schreiben darf ich zu mindest nicht schreiben weil ich ein 200er habe und jeder das lächlich findet also wen du ein calibra hast mit 115 ps kannst du mich auch nicht überbieten wens um die beschleunigund geht weil meine kein standard ist aber auch egal ..........der einzige nachteil ist ich bekomm den nicht unter 15 liter

Zitat:

Original geschrieben von CalibraMan

...Ich persönlich finde das Mercedes keine guten 16V Motoren herstellt ...

Öhm, Mercedes stellt m.M. nach nur noch 4 Ventiler her.

Aber hat recht, 24, 32 oder 48 ist besser!

Zahn

der C180 Motor ist ein 16V und der E200 auch.

Turbo man ich mahe dich mit meinem Calibra ewig platt ich wohne im Raum Karlsruhe aber wir können wetten um was du willst.

mit meinem Cali verblasse ich meinen eigenen E240, Der Cali hat eine viel besser beschleunigung als der E200 sind ca. 2sek auf 100 wenn nicht noch mehr.

Ich ziehe mit meinem Cali einen 320i BMW ab, das schafst du niemals-

4 Ventiler???

Habe ich bei Mercedes noch nie gehört, wenn dann sind es 8 Ventiler was du meinst.

Ähnliche Themen

Dass so'n 8Ventiler ordentlich schlucken muss war ja klar 😁

Zitat:

Original geschrieben von Turbo_Men

ich weiss nicht aber meiner ist nicht schlapp laut taucho bin ich mit den vor paar tagen mit 230 gefahren und das mit 18 zoll räder !mfg

Und Nachts ist es heller als Tagsüber, meine Güte, ein 200er mit 230 km/h auf der BAB. Selten so gelacht 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Turbo_Men

... weil meine kein standard ist aber auch egal ..........der einzige nachteil ist ich bekomm den nicht unter 15 liter

Was hast du deinem kleinen 200E den angetan das der nicht unter 15 l/100 km fahrbar ist ?

Ich brauche mit meinem Dicken (Jaguar V12-6.0L) im Schnitt 16,2 l/100 km, und der hat das 3 fache an Zylinder, Hubraum und PS.

Gruß Pepe - der hier heute richtig was zu lachen hat 😁

Jaja Calibra-Man und Turbo-Man, die werden noch für viel Erheiterung sorgen, da bin ich sicher.

Turbo, wenn du erstmal deinen Chip drinhast, wird der sicher 250 laufen!

Zahn

bin mit meinem E200 knapp über 230Km/h gefahren hahahahaha

und dann hast du sicherlich vom 3. gang in den 4. geschaltet und bei 270Km/h in den 5. gang und hast dabei einen Lamborghini Diablo überholt.

Ich gebe dir ein Tip am Rande, musst aufpassen bei deinem E200 wenn du zu schnell fährst, man weiss ja nie ob die Reifen bei dieser Geschwindigkkeit mithalten.

Wenn der E200 schon so gut geht, will ich nicht wissen wie grass der E230 läuft Hahahahahah

***flieg vor lachen gleich vom Stuhl***

Ich glaube du spielst zuviel Playstation oder willst uns hier für blöd verkaufen.

Hat dein E200 auch NOS (Lachgas Einspritzung)

Ih finde es lächerlich einem E200 18"Zoll Felgen zu verpassen der hat ja schon mit seinen 15" 195er Reifen probleme vom Fleck zu kommen

calibra man , hat man dir ins hirn geschi**en ? was hängst du hier ab und erzählst nur müll ?

was ist dein schei** calibra ? nen ferrari ? junge , komm mal klar . du machtst mit der mühle nicht alles platt was dir vor dem kühler kommt . ich glaube eher das du minderwertigkeitskomplexe hast du freak ! *gottlasseshirnregnen*

sorry leute , aber guckt mal im calibra forum was er da für einen müll erzählt 🙄

Solche Spinner sollte man aus diesem Forum verbannen.
Wenn alle auf "ignore" drücken, liest keiner mehr seinen Schrott.

cali du bist ja ein richtiger hund ok wen ihr nicht glaubt nächste mal wen ich beifahrer habe und autobahn leer ist lass ich foto machen und ich hab keine 15 zoll drauf sondern 235/40/18

ja mach dein foto wenns berg ab geht und rückenwind hast, ich will ja nicht den Cali loben aber einen E200 macht er auf jeden fall platt.

Ich finde es nur übertrieben das leute so einen schwachsinn hier erzählen mit 136PS 230Km/h fahren und das bei knapp 1,5Tonnen und eine Aerodynamik wie Omas Wohnzimmerschrank.

kp ob meiner noch 136 ps hatt aber ich scheíß drauf zurzeit hab ich andere probleme so neben bei hätt ich auch gerne ein cali am liebsten den turbo

Zitat:

Ich finde es nur übertrieben das leute so einen schwachsinn hier erzählen mit 136PS 230Km/h fahren und das bei knapp 1,5Tonnen und eine Aerodynamik wie Omas Wohnzimmerschrank.

Also das mit der Schrankwand würde stimmen wenn er nen G fahren würde! Beim E sieht das schon wieder GANZ anders aus....

aber wieso soll er nicht 230 fahren mit der Mühle? Sein Tacho ist halt nicht das genauste, ziehste 15% ab, dann passt das schon wieder! 😁 230 km/h..... geht dein Tacho überhaupt so weit..... 😉