ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. ML in peridotbraun....wer hat vernünftige Fotos?

ML in peridotbraun....wer hat vernünftige Fotos?

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 11:09

Ahoi Kollegen!

Oh Mann, bin immer noch am schwitzen, welche Farbe mein Dino denn nun bekommen soll....er kriegt das große AMG-Paket, und ich würd gerne mal einen in peridotbraun sehen, aber no chance! Hat von Euch jemand ein paar vernünftige Bilder oder weiß, wo welche zu finden sind? Momentan steht die Bestellung noch auf Iridiumsilber, und ich muß mich jetzt bald entscheiden!

Merci im Voraus :-)

Nik

Ähnliche Themen
13 Antworten

Nimm Schwarz, schaut meiner Meinung nach viel besser aus als Silber.

Schau mal, ob du irgendwo einen schwarzen und einen silbernen nebeneinander sehen kannst.

am 18. Oktober 2006 um 15:26

hallo,

nimm silber,schaut meiner meinungnach viel viel besser aus als schwarz?!?!?!?!?!?!

grüßle

in peridotbraunmetellic könnte ich mir sehr gut vorstellen,gab`s aber im märz noch nicht(glaub ich)hätte mich ein beisbiel auch interressiert hab aber nur nen cls mal so geehen.farbe war echt stark aber an dem auto kannst`s halt nicht an nem ml vorstellen.probier`s doch einfach ,sieht sicher klasse aus und fahren nicht so viel rum.viel glück bei deiner entscheidung.grüßle.

Ich stand am Anfang auch zwischen silber und schwarz.

Jetzt hab ich schwarz genommen. Auf unseren Firmenparkplatz steht manchmal ein silberer ML. Und direkt verglichen ist der Schwarze ergeblich schöner als der Silberne.

Und nimm unbedingt das Chrompaket dazu.

Nimm Chrompaket mit schwarz. Habe ich auch so bestellt u. seit einer Woche im Besitz.

http://www.mercedes-benz.it/vetture/gamma/suv/classe_ml/default.htm

Dann auf den unteren Link und dann auf: "Visita virtuale"

Vielleicht hilft Dir ja diese Ansicht ...

Oliver

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 18:46

Hi Kollegen!

Ja, obsidianschwarz...hab ich jetzt auf meinem 211er, ist eine wunderschöne Farbe, keine Frage. Aber nur, wenn sie richtig sauber ist, ansonsten siehts Scheiße aus.....mein Händler meinte auch, ich wäre einer der Wenigen, denen er den schwarzen ML empfehlen würde...weil ich meine Autos erfahrungsgemäß sauber halte......gäähn!

Hatte mal einen brillisilbernen 202, war auch nett....aber irgendwie fad.

Gott, is das alles schwierig............. :-)

Ach ja, Chrompaket ist ja schon beim Sportpaket dabei, Trittbretter gibts auch und, wie gesagt, das dicke AMG.........*gg*....den silbernen Kühlergrill werd ich bei Bedarf gegen einen schwarzen Tauschen, und das AMG-Lenkrad muß ich auch noch irgendwie aufstellen...jetzt isses eh schon Wurscht!

am 18. Oktober 2006 um 18:59

@NIK999

habe aktuell auch an meinem Wagen schwarzmetallic,

tip-top sauber sieht es echt edel aus, aber nach nur einem

leichten Regenschauer sieht es echt übel aus, sobald

alles abgetrocknet ist

außerdem sieht man auf dieser Farbe Staub extrem, obwohl

eine Garage vorhanden ist, sieht der Wagen schnell schmutzig aus

finde bei Mercedes den silberton aber sehr schön

gerade beim ML mit den dunklen Heckscheiben sieht diese Farbe sehr gut aus

aber vielleicht solltest Du Dir mal den Katalog mit den Sonderfarben anschauen, vielleicht ist da ja etwas dabei

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 19:23

Nanu....Sonderfarben????

Ich hab meinen Freundlichen gequält, weil ich unbedingt flintgrau wollte......er meinte, da hätten wir keine Chance, von wegen USA-Fertigung und so.......

Wo kriegt man einen Sonderfarbenkatalog her? Vielleicht gibts meinen ML ja auch in Quecksilber zu bestellen...........jaaaaaaaaa:-)

Schwarzmetallic war auch eine Option von mir. Habe meinen 129er in Obsidianschwart. Ist super, wenn er sauber ist. Silber ist mir zu langweilig.

Ich habe meinen ML in cubanitsilber bestellt, innen schwarzes Leder mit allen optischen Schikanen (ausser AMG). Sieht wirklich klasse aus. Peridotbraun ist bestimmt auch sehr cool - würde ich schwarz vorziehen. Aber eben, auch diese Lackvariante erscheint mir sehr empfindlich.....

Grüsse aus der Schweiz

am 18. Oktober 2006 um 19:46

NIK999

war nur eine Idee, keine Ahnung, ob es Sonderfarben gibt

obwohl das Designo-Leder ist mittlerweile auch zu bekommen

war früher wohl auch nicht der Fall

vielleicht noch einmal nachfragen, ob es Sonderfarben gibt

ansonsten wählen aktuell ganz Mutige die Farbe weiß,

da fährt man dann garantiert ein Unikat

die Autoindustrie puscht ja momentan sehr stark die weißen Modelle

habe aber keine Ahnung, wie diese Farbe beim ML rüberkommt

eine ganz andere Option wäre, den Wagen nach erfolgter Lieferung in der gewünschten Farbe komplett mit Folie zu überziehen,

wird mittlerweile auch sehr tiptop gemacht

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 12:53

Entscheidung (vorerst) gefallen, ich bleib jetzt erstmal bei iridiumsilber!

Cubanit ist mir etwas zu braunstichig, sieht ein bisserl aus wie Rentnersilber.....da bin ich ja nun wirklich zu jung zu, kommt mir in Verbindung mit den AMG-Verbreiterungen auch irgendwie deplaziert vor.

War heute in München bei DC und hab ein anderes Modell in Peridotbraun gesehen....na ja, ist eher grün als braun, sehr gewöhnungsbedürftig, auf den ersten Blick klasse, aber nach einer halben Stunde irgendwie seltsam...erinnert mich von der Außenwirkung her an meinen alten SL in bornit....erst toll, dann komisch, am Schluß kanns keiner mehr sehen!

Na ja, und obsidianschwarz.....einfach zu empfindlich, wie Ihr schon sagtet, 1 Tag in der Garage und der Staub ist unübersehbar an meinem jetzigen 211.

Hat jemand schon mal einen AMG in diesem babyblaumetallic gesehen? Wie kommt das denn eigentlich rüber?

zum Thema weiß: lasst blos die Finger davon, habe einen 320CDI mehrmals in weiß gesehen, das sieht irgendwie schon fast nach hellgelb aus und passt m.M. nach überhaupt nicht zum ML! Der Wagen war auch kaum ausgestattet, was evtl diese "Farbe" noch minderwertiger wirken ließ. Dann lieber Silber oder Schwarz, vllt soagr dunkelblau. Bin in einem 320 CDI in Telursilber (das Blausilber) mitgefahren, ich finde, diese Farbe steht einem CLK bzw einem Coupe´/ einer Limousine besser...

Ansonsten bleib bei Silber. Da wirkt der Wagen echt riesig. Vor allem noch mit dem AMG-Paket... Ich würd's so lassen. Und beim Wiederverkauf geht dann auch nix schief

Grüße!

am 20. Oktober 2006 um 8:13

Also ich habe einen Cubanitsilber und innen Kaschmirbeige.

Sieht sehr edel aus.

Kombination ist wirklich toll.

Habe auch schon viele mit Schwarze gesehen und innen auch dunkel also für mich mehr wie langweilig.

Aber jedem dass seine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. ML in peridotbraun....wer hat vernünftige Fotos?