Mittelschalldämpfer Atrappen!!!!!!!!

Opel Vectra B

Hallo ich bin gerade dabei eine Mittelschalldämpfer Atrappe zu kaufen.
Ich selbst fahre einen Vectra B mit 75 PS und habe einen Sebring Sportendtopf mit 2 mal 90 mm großen Endrohre dran.
Da der Sound nicht gerade so laut ist, frage ich mich wie es sich dann (bei 75 PS) anhört, wenn man den serien Mittelschalldämpfer abmontiert und eine Mittelschalldämpfer Atrappe anbaut

Habt ihr vielleicht schon selbst eine Attrape dran und könnt mir Ratschläge geben???????

Wie sieht es mit der Kombination mit einem Sebring Endtopf und einer MK-Racing Atrappe aus???

Sound und Db-Technisch?????

19 Antworten

Muss FlyAway Recht geben, Klang und Leistung passen nun wirklich nicht mehr zusammen und deshalb bin ich auch fast täglich am überlegen das Teil zu wechseln auch wenn mir schon einige sagten dass er nen guten Klang hat.

Zitat:

Original geschrieben von IIIIIIIIII

hab auch das gefühl der er besseren durchzug hat.
zumindest hab ich 10KMH mehr vmax mit original

mal eine frage :was hast du den für ein wunderauto?

2.0 16V

Oder man behält den originalen einfach dran und wartet ein bißchen 😉
bei meinem Kollegen am Astra F 1,6 ist der nach ein paar Jahren richtig schön dumpf und laut geworden *g* Glück muß man haben, und Tüv sagt ist normal.

Also ich warte schon mal 🙂
Ein bißchen Sound muß schon sein, aber wir wollen mit unseren 75 bzw. 100 PS nicht übertreiben, so schnell sind wir ja nun nicht und blamieren will man sich auch nicht.

cheerio