Mittelkonsole V-Klasse Eigenbau
Hallo Leute!
Hatte jetzt endlich mal Zeit wegen der Corona Krise, eine Mittelkonsole für meinen Mercedes zu basteln. Was denkt ihr?
LG,
Otto
74 Antworten
Hallo Otto,
Super Geile Arbeit Daumen hoch,
Ich habe einen V Bj.2020 mit der schrägen Jalousie zwischen den Sitzen,
wo sich die USB Anschlüsse und die Steckdose befindet ,wäre Interessiert anso einem Teil
mit Schwarzen Leder,
Bitte PN mit Preisangebot
oder Technische Zeichnung mit Bauanleitung und Bemaßung gegen obulos
gruß dw
Heyho kannst bitte Preisr und Details uh posten? Und passt das auch mit der neuen Standheizung?
Hallo Otto,
ich ziehe meinen Hut - hervorragende Arbeit!
Könntest du so etwas auch als verkürzte Version für den MP (BJ 2018 Mittelkonsole mit Rollo) bauen?
Wäre sehr interessiert! Wenn ja, würde ich mich über eine PN freuen!
LG,
Christian
Hallo Otto! Ich hätte auch gerne deine tolle Konsole. Wie ich sehe ist sie sehr gefragt und du hast bestimmt gut zutun. Würde mich über eine PN mit Einzelheiten freuen. Wirklich eine tolle Arbeit die du da machst. Respekt!
Ähnliche Themen
Hut ab, echt der Hammer.
Kann man das einfach zurückziehen, um an die Westfalia-Bedieneinheit für Standheizung und Kühlschrank zu kommen, oder muss das fest verbaut werden?
Der Verkauf geht anscheinend los, hier der Link zu Ebay:
https://www.ebay.de/.../313434401373?...
1549,00€ inkl. Versand
Zitat:
@eMKay_ schrieb am 14. März 2021 um 21:46:06 Uhr:
Der Verkauf geht anscheinend los, hier der Link zu Ebay:https://www.ebay.de/.../313434401373?...
1549,00€ inkl. Versand
Aus Ungarn? Hmmm....
Gruß
Sieht komischaus, aber bei den Rechtlichen Information des Verkäufers, passt es wieder.
1 Bewertung bei dem Betrag, ist natürlich auch schwierig.
Ja, Versand aus Ungarn. Habe eine Deutsche Schreinerei mit einer 2. Werkstatt in Ungarn, das Produkt ist aber trotzdem nach Deutschen Qualitätsstandards gefertigt. Weiß jetzt nicht wieso das ein Problem sein sollte. Audi TT und Mercedes A Klasse werden auch in Ungarn produziert und denke, sie sind deshalb auch nicht schlechter als wenn sie in Deutschland produziert werden, aber jedem seine Meinung. Ps: Habe gehört es soll Leute geben, die bestellen Waren aus China (Spaß) ???? @eMKay_ @ConnyCook
Ich glaub den Usern gings nicht um die Qualität, sondern um den Zusammenhang Ebay <-> Ungarn. Ich hab da auch schon so meine Erfahrungen machen müssen.
Sieht schön aus! Ich bräuchte aber nur die Clips um die Rückbank Armlehnen Löcher abzudecken. Kann mir jemand bitte sagen wo kann man die bekommen und wie werden die befestigt? Danke
Zitat:
@Obi_Van_Kenobi schrieb am 15. März 2021 um 09:39:34 Uhr:
Ich glaub den Usern gings nicht um die Qualität, sondern um den Zusammenhang Ebay <-> Ungarn. Ich hab da auch schon so meine Erfahrungen machen müssen.
Genau. Danke.
Zitat:
@ConnyCook schrieb am 15. März 2021 um 12:08:43 Uhr:
Zitat:
@Obi_Van_Kenobi schrieb am 15. März 2021 um 09:39:34 Uhr:
Ich glaub den Usern gings nicht um die Qualität, sondern um den Zusammenhang Ebay <-> Ungarn. Ich hab da auch schon so meine Erfahrungen machen müssen.Genau. Danke.
Hallo Conny, ich weiß natürlich dass der Versandort nicht stimmig ist mit meiner Werkstattadresse.
Jedoch kostet das Polstern in D leider 650 € , deshalb lasse ich das dort machen, um überhaupt diesen Preis machen zu können.
Deshalb dachte ich, sende dann das Endprodukt direkt von dort zum Kunden, um Versandkosten zurück zu mir, und danach weiterzusenden.
Dann werde ich wohl umdenken müssen, da dies nicht vertrauenswürdig rüberkommt.
Danke, Gruß Otto
Zitat:
@Gigiuz schrieb am 15. März 2021 um 10:32:54 Uhr:
Sieht schön aus! Ich bräuchte aber nur die Clips um die Rückbank Armlehnen Löcher abzudecken. Kann mir jemand bitte sagen wo kann man die bekommen und wie werden die befestigt? Danke