Mittelkonsole mit Cupholder hinten für Golf 3
Hallo zusammne!
Ich suche die oben genannte Konsole für meinen Golf, bei ebay spinnen die 100€ zu zahlen. Kann man diese hier in Deutschland kaufen und was kostet die, wie sieht es mit VW aus und was kostet diese in den USA?
Vielen Grüße
juri
18 Antworten
Mir erklärte der Händler (wir kennen uns inzwischen gut) das das von VW Kalkuliert wird. Und er meinte auch, das die Leutz die Teile teilweise nur auf Papier sehen und nie ein org. Teil in die Hände bekommen (Teilweise !!!). Würde ja zutreffen, da es anfangs ja noch aus Mexiko importiert werden musste 😉
All die, die die Konsole bestellt UND bezahlt haben (vor erhöhung) haben diese auch zum alten Preis bekommen. Wer nur bestellt hat, hatte schlechte Karten. (Hab mich damals bei einem Anwalt informiert und der hat den Dr. also wird er wissen von was er redet.)
Zumal die Preise KEINE Fixpreise waren, sondern nur Schätzpreise wirste ebenso wenig erfolg haben.
Da gabs ja anfangs Jahr nen ähnlicher Fall im Krefelder Media Markt. Die warben für eine PS2 aber die Absicht war auf eine PS1 für 79€.
Die hatten den Laden voll und nur die ersten bekammen eine für 79€. Die anderen haben sich laut TV an die Anwälte gewandt aber diese meinetn alle, das es keine Chance gibt. Da auf den Prospekten meist steht Irrtümer nicht ausgeschlossen,..... steht.
cya
Silversnake
Zitat:
Da gabs ja anfangs Jahr nen ähnlicher Fall im Krefelder Media Markt. Die warben für eine PS2 aber die Absicht war auf eine PS1 für 79€.
Das ist richtig, darauf kann man sich nicht berufen und aus diesem Grund sagte ich ja auch das die sich auf einen falschen Preis berufen könnten (ich sagte jedoch auch das selbst das wiederlegt werden könnte da das Teil zu lange zu diesem verkauft wurde (anscheinend)).
Zitat:
Zumal die Preise KEINE Fixpreise waren, sondern nur Schätzpreise wirste ebenso wenig erfolg haben.
Auch hier sehe ich die Sache etwas anders. Zu lange zum günstigen Preis verkauft und aus diesem Grund nicht unbedingt ein Argument. Außderdem kann ich mir nicht vorstellen das VW etwas zu Schätzpreisen verkauft. Davon ab, der Schätzpreis liegt immer in der Gewinnzone und selbst dann zieht noch das Argument von WUCHER.
Zitat:
All die, die die Konsole bestellt UND bezahlt haben (vor erhöhung) haben diese auch zum alten Preis bekommen. Wer nur bestellt hat, hatte schlechte Karten. (Hab mich damals bei einem Anwalt informiert und der hat den Dr. also wird er wissen von was er redet.)
Dein Anwalt hat da absolut recht, denn erst bei Übereigung des Geldes/Kaufgegenstandes ist der Kaufvertrag abgeschlossen, die meisten schrecken jedoch davor zurück diesen zu wiederufen wenn der Kunden schon bezahlt hat. Die ganze Sache ist jedoch etwas komplizierter und würde jetzt auch zuweit führen.
das erinnert mich alles an DON QUIJOTE, aber jeder wie er denkt.
für mich ist das reine marktwirtschaft.
aber dennoch viel erfolg, vielleicht geht VW ja auf kulanz/service. ich hoffe das ergebnis wird hier auch gepostet.
ciao