Mittelgrossen Stein übersehen - jetzt Türschweller rechts eingedrückt
Hallo alle zusammen,
der Titel sagts schon 🙁 bin vorher gegen ein mittelgrossen Stein gefahren - hab ihn total übersehen - und es hat nur KRRRAAAATTCCCCCCHHHH gemacht und da dachte ich: " Oh sch***** lass das bitte nicht wahr sein ! "
Als ich dann mit der Taschenlampe um mein Auto rumging sah ich die Bescherung 😰 auf Anhöhe der rechten hinteren Türe habe ich mir den ganzen Schweller so gut 10 cm rein gedrückt .... lohnt sich das überhaupt noch den Türschweller zu richten ??? oder muss der rausgeflext werden und gegen nen neuen getauscht werden 🙁
Kann das noch was anderes in Mitleidenschaft gezogen haben ??? hoffe nicht ! Was meint ihr ? bin so verzweifelt jetzt sieht mein Auto von Aussen noch schlimmer aus als es war, er war mal so schön, muss ich jetzt damit rechnen dass er auch rechts stärker anfängt zu rosten als links ???? 🙁
Das mitm Schweller ist schon meiner Mutter passiert beim Passat 35 i meines Vaters und der sieht jetzt schon nicht mehr so schön aus an der Seite - ist genau dieselbe Stelle unter der hinteren rechten Türe - und jetzt auch noch bei meinem 🙁
Gruss Thomas
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kongo
wo kommstn her ich kann dir das wieder machen
wo kommst denn du her, hab ein ähnliches prob,..
Zitat:
Original geschrieben von kongo
wo kommstn her ich kann dir das wieder machen
Ich komme aus
Meersburgam Bodensee / Süd Baden Württemberg 16 KM westlich von Friedrichshafen, der Stadt der Zeppeline und Ausstellungsort der Tuning World seit 2003 😉
FN im Kennzeichen steht für Friedrichshafen ( Bodenseekreis )
P.S: Mein 700 ter Eintrag seit Dezember 2003 😁
Gruss Thomas
Danke für Eure Antworten,
werde mal nächste Woche wenn meiner wegen was anderem in der Werkstatt war, mal zum Karosserie-Macher gehen und fragen 😉
Was meint ihr würde ne Komplett-Neulackierung kosten für ein 5 Türigen Golf III ???
Gruss Thomas