Mittelfinger gezeigt bekommen. Anzeige sinnvoll?

Nabend,

Heute eine Situationen gehabt in der mir die andere Verkehrsteilnehmerin den Mittelfinger gezeigt hat.

Ist es sinnvoll eine Anzeige zu erstatten oder lohnt es sich nicht?

Lg Steffen

Screenshot_20241004_183427_Photos.jpg
34 Antworten

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 4. Oktober 2024 um 19:36:44 Uhr:

Zitat:

@steffenb666 schrieb am 4. Oktober 2024 um 19:27:08 Uhr:

Straße bei uns im Dorf wo auf der Seite wo die Dame her kommt...

Du kennst die Dame persönlich?

Nein kenne ich nicht und hab sie noch nie gesehen. Aber aufgrund ihres Oberteils weiß ich jetzt wo sie arbeitet.

Wo findet man hier im Forum eigentlich die lustigen gelben Gesichter?

Zitat:

Straße bei uns im Dorf wo auf der Seite wo die Dame her kommt immer Autos stehen, die Dame sieht mich kommen muss aber an den parkenden Autos noch vorbei fahren. Es waren auch zwei lücken dort wo Sie problemlos hätte rein fahren können. Als ich auf der höhe des letztens Auto war musste ich zwangsweise anhalten. Sie hat mir dann mit wilden Gesten gezeigt das ich doch zurück fahren soll, was ich nicht gemacht habe. Daraufhin hat sie den Rückwärtsgang rein gemacht, ist gefahren und hat mir dann den Mittelfinger gezeigt. Zum Schluß meinte sie noch das sie eine Frau ist, und Frauen bekannterweise nicht Rückwärts fahren können.

Meinerseits = Hast Du hast einen berechtigten " Stinkefinger " von der Dame erhalten 😁

Wär'ste Kavalier gewesen = wäre es nicht so weit gekommen ...

Mal im Ernst, Steffen, vielleicht kann sie weder den Abstand zu Dir, noch Deine Geschwindigkeit, noch die Größe der Lücken abschätzen, und dazu noch schlecht rückwärtsfahren. Und wer kennt schon das Fahrnniveau der anderen und Ihren Gefühlszustand?.
Und verschätzen tut sich doch jeder mal. Und manche fahren auch einfach schlecht.
Als Du bemerkt hast, dass sie anders reagiert wie sie Deiner Meinung nach hätte sollen, hättest Du sie auch aus der Engstelle rauslassen können. Das hätte Dich nur ein paar Sekunden Deiner unwiederbringlichen Lebenszeit gekostet. Und vielleicht hätte sie sich sogar bei Dir bedankt :-).

Ähnliche Themen

Aufgrund der Oberweite hab ich auch schon einige Damen identifiziert.

Sachen gibts, hast keine anderen Sorgen.

Klar, auf jeden Fall anzeigen und gleich verklagen.

😉

Ich schätze mal 11735 mal wurde heute in Deutschland der Stinkefinger gezogen.
Und das, wenn in jedem Ort den es in Deutschland gibt nur einer von seinem Recht Gebrauch gemacht hat.

Nehmt euch nicht so wichtig.

Zitat:

@pido schrieb am 4. Oktober 2024 um 19:41:02 Uhr:

Wo findet man hier im Forum eigentlich die lustigen gelben Gesichter?

@pido

Nicht auf das Orangene " Antworten " ( Direktantwort ) gehen sondern, etwas weiter unten rechts auf das Schwarze Antworten .

In der grauen Kopfzeile - Schriftzeile, rechts - oben ist dann der Smileys Button 🙂

Zitat:

Straße bei uns im Dorf wo auf der Seite wo die Dame her kommt immer Autos stehen, die Dame sieht mich kommen muss aber an den parkenden Autos noch vorbei fahren. Es waren auch zwei lücken dort wo Sie problemlos hätte rein fahren können. Als ich auf der höhe des letztens Auto war musste ich zwangsweise anhalten. Sie hat mir dann mit wilden Gesten gezeigt das ich doch zurück fahren soll, was ich nicht gemacht habe. Daraufhin hat sie den Rückwärtsgang rein gemacht, ist gefahren und hat mir dann den Mittelfinger gezeigt. Zum Schluß meinte sie noch das sie eine Frau ist, und Frauen bekannterweise nicht Rückwärts fahren können.

Bist du schon mal in Italien gefahren? Wenn nicht, fahre hin. Du wirst dich fragen warum? Weil dort ständig jemand gegen dein Rechtsempfinden Auto fährt. Beispiel : Im Kreisel nie blinken und trotzdem weißt du dass er raus fährt. Wenn's mal nicht so ist und du fährst ihm vor die Karre, ist dir keiner böse. Hupen war gestern. Die Leute in solchen Ländern sind besser mit dem Gehirn vernetzt, als es VW mit KI hinbekommen würde. Gelassenheit ist die Lösung und vielleicht hättest du der Damen einen Luftkuss zukommen lassen sollen? Gute Fahrt, mach weiter so und pass auf, dass dich der Stinkefinger nicht nachts in deinen Träumen einholt.

Geh bitte, jetzt ist dann aber auch mal wieder genug mit Threads wo sich jemand zu Tode gekränkt fühlt, weil ihm oder ihr einer von 10 Finger gezeigt wird.
Die Jammerei hinterher nervt gewaltig und glaubt ihr ernsthaft die Polizei, Anwälte und Richter haben nichts Besseres zu tun also solche Befindlichkeiten zu behandeln?
Wenn schon unbedingt, regelt dass vor Ort und Stelle oder sonst ignorieren und weiterfahren.

Nach über VIER Stunden erst auf Seite 2 ? 🙂

Es ist noch kurz vor 24:00 Uhr ... 😰

Du willst doch bestimmt noch mehr Beweisfotos von der Dame, welche den " Stinkefinger " verteilt hat ... mit der besonderen Oberweite sehen 😕

😁

Zitat:

@Hermy66 schrieb am 4. Oktober 2024 um 23:50:22 Uhr:

Es ist noch kurz vor 24:00 Uhr ... 😰

Du willst doch bestimmt noch mehr Beweisfotos von der Dame, welche den " Stinkefinger " verteilt hat ... mit der besonderen Oberweite sehen 😕

😁

Na aber 🙂

... Der Anblick auf die Oberweite = sollte doch wohl genug Entschädigung für den Betroffenen sein 😁

Da braucht es keinen " Kadi " mehr 😉