Mittelarmlehne Ratschläge
Also in der suche hab ich zwar was gefunden, hat mir aber nicht sehr viel geholfen, da auch die meisten bilder und links nicht mehr funktionierten. Deshalb mach ich hier mal ein neues thema auf.
Ich bin auf der suche nach einer mittelarmlehne und hab mal drei links hier aufgelistet. Welche könnt ihr empfehlen? Wer hat welche verbaut? wie läuft die montage vonstatten, einfach oder aufwändig? qualität? danke im vorraus.
[URL=https://p15156049.pureserver.info/shop/navigationREADAction.do?kart=(219,2,0)&artbtext=4 ]3. Link[/URL]
31 Antworten
wie sieht das denn mit der originalen ab werk aus?
war die nicht in den fahrersitz integriert?
weil irgendwie haut mich hier bisher keine vom hocker!
manche ham ja ein gestänge wie ein baugerüst...
ich finde die hier wunderschön...ist von isotta!
http://www.isotta.com/sez_interni/armrest/armrest.htm
Jau, schön ist der, aber keine Ablagemöglichkeiten (hab jedenfalls nicht gesehen) und über den Preis gibts´s auch nichts.
Außerdem dürfte die Installation doch mit etwas mehr Aufwand verbunden sein.
Zitat:
Original geschrieben von Joker-TDI
Kamei? vergesst Kamei!
GOLF 4 rules
Golf 4? Vergesst Golf 4!
Die würde bei mir gar nicht passen bzw. die würde ich gar nicht eingebaut bekommen da ich, wie schon gesagt, die Vento-Konsole drin hab worüber ich auch sehr froh bin, da bei dieser der Handbremshebel komlett mit Leder verkleidet ist und sie oben noch eine zusätzliche Ablagemöglichkeit bietet.
Und soo schön ist die Golf 4 Mittelarmlehne auch nicht...
Greetz
Marcel
Ähnliche Themen
Na ja, jeder favorisiert "seine" Armlehne. Also, die von Kamei, ich dachte zuerst auch, die habe ein "Gestell wie ein Baugerüst", aber das ist so filigran und nicht zu sehen, da es sich zwischen Sitz und Mitteltunnel befindet.
Das einzige, was mir an meiner nicht gefällt, ist dass es nicht GENAU der gleiche Stoff ist, wie bei den Sitzen. Ich habe Velours-Sitze in schwarz mit Punkt-Mustern. Wenn ich diesen Stoff bekäme, könnte man die Armlehne damit beziehen ...
Wo genau gibt es die unter Link 1, vielleicht verkauft der auch so außerhalb von Ebay. Irgendeiner schrieb doch, er wäre da gewesen.
Oder ist der PowerSeller wirklich nur -Privatmann-??
@golf3 GTI-VR6 ich hab meine Vento konsole zugunsten der Golf 4 Mittelarmlehne "geopfert" , die golf 4 armlehne bietet auch ne ablagemöglichkeit, sogar ne größere mit deckel 😉
Zitat:
Und soo schön ist die Golf 4 Mittelarmlehne auch nicht...
Über Geschmack lässt sich streiten, über qualität nicht, ich hatte vorher auch eine zum Nachrüsten drinne un die kan man mit der vom G4 nich vergleichen, das teil von LInk 1 hab ich daheime noch rumliegen schade ums geld
Ich hab ja eine von Kamei und die hat auch eine Ablagemöglichkeit mit Deckel und ich bin damit sehr zufrieden.
Aber wie du schon sagtest über Geschmack lässt sich nicht streiten. 😉
Sonst hätten wir nachher alle die gleiche Mittelarmlehne, und das wäre ja langweilig...
genau!
mir fehlt das leder zwar auch am handbremsgriff, aber es gab ja welche original von vw ausm golf 3 mit leder überzug
die sehen doch alle recht billig aus, mal abgesehn davon, dass die meisten auch noch die handbremse verdecken... was macht ihr denn wenn ihr mal wärend der fahrt mal an die handbremse müsst?
@Joker-TDI
Hast du ne Anleitung wie die MAL in den G3 eingebaut wird? Stell mir das schwer vor :x
gruß
moin
ich hatte da mal nen thread aufgemacht, wie das geht , musst suchen, das ist einfacher als man denkt, Plug&Play is zwar nich aber dürfte kein problem sein
mfg
joker
hat da jemand noch irgendwas in der zwischenziet gemacht???
ich würde gerne auch ne mittelarmlehne verbauen aber hab auch die vento konsole drin - geht da trotzdem irgendwas und hat jemand jetzt mal den link , wie man die g4 konsole einbaut???
Zitat:
Original geschrieben von Joker-TDI
moin
ich hatte da mal nen thread aufgemacht, wie das geht , musst suchen, das ist einfacher als man denkt, Plug&Play is zwar nich aber dürfte kein problem sein
mfg
joker
Kannst Du den Link zu dem Thread posten, ich finde den nicht in der Suche.
Greetinx