Mittelarmlehne Golf 3
Hi wer von euch hat in seinem Golf 3 eine Mittelarmlehne. könnte ihr mir da welche empfehlen. meine bei e-bay gibt es schon welche ab 10€ aber die haben so einen großen fuß. danke schon mal für euere antworten.
am besten wäre vielleicht auch bilder. möchte das bei mir wenn dezent heißt das man nur die lehen sieht und nicht diesen riesen fuß. Gruss Novic.
Günstge= http://cgi.ebay.de/...mZ8036118224QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem
Teuere=
http://cgi.ebay.de/...mZ8037825925QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem
Beste Antwort im Thema
Bei 3 Händlern warste und keiner hat was gefunden? Das kann doch nicht so schwer sein!
Die o.g. Nummer "1HM 863 319" ist so nicht richtig, sie muss lauten:
1H0 863 319
Darauf könnte ein VW-Händler auch von selbst kommen, oder?
So, und dann gibst du die Nummer ohne Leerzeichen und mit einem Prozentzeichen hintendran ( % ) hier ein:
http://www.nininet.de/preise/index.php
Dann müsstest du glücklich sein, hast allerdings so erstmal nur die Preise.
48 Antworten
gibts eine teilenummer von der aus dem golf 4 cabrio?ausserdem würde mich interessieren wie diese denn aussieht...
Teilenummer habe ich grad nicht bei der Hand, allerdings ein Foto, wie die aussieht: { Klick }
Das ist keine Mittelarmlehne, nur ein Fach mit Deckel.
Wenn du da deinen Arm drauflegen willst, mußt du ihn erst verlängern.
Damit hast du recht, nur da explizit nach der aus dem G4-Cabrio gefragt wurde, bin ich davon ausgegangen, dass dieses Teil gemeint war...
Ähnliche Themen
das teil sieht für mich aus wie die us konsole,kann mir da nicht helfen,vielleicht einen minimalen unterschied jedoch wird der preis der gleiche sein?
Vielleicht hab ich da jetzt auch was falsch verstanden, es ist natürlich diese US-Konsole - eben aus dem G4-Cabrio...
Vermutete halt nur dass es beim Begriff 'Mittelkonsole' wieder mal um diese geht.
Gibt es denn keine total vernünftige Mittelarmlehne für den G3?
Nicht so ne EBay billig scheiße, die eh wieder kaputt geht!
Ich habe eine von Metalplast drin.
Sieht aus wie original. Wird an der befestigung des Gurthalters montiert. Man sieht nur die Armlehne.
Leider kann ich nirgendwo im Internet eine Seite van denen finden. Vielleicht weis hier ja jemand die Seite.
Sieht jedenfalls sehr gut aus die Armlehne. Habe sie so gut wie noch nie irgendwo gesehen. Habe leider auch im moment kein Bild.
Hab grad mal bisschen bei eBay gekuckt und die Armlehne von Kamei gefunden >Klick<, weiß zwar nicht ob ihr die meintet, aber immer hin...
was zahlt man denn für ne golf 4 cabrio mittelteil? Kriegt man beim freundlichen auch den Handbremshebel mit Manschette?
Zitat:
Original geschrieben von Schani
Teilenummer habe ich grad nicht bei der Hand, allerdings ein Foto, wie die aussieht: { Klick }
Für dat ding bräuchte ich mal ne Nummer. Wil das nachrüsten in meinem Golf.
Die US-Mittelkonsolen-Teile gibt´s in verschiedenen Ausführungen.
Mit/ohne Cupholder für hinten; insgesamt etwas höher oder flacher usw.
Teilenummern gefällig?
z.B.
1H0 863 319 A oder
1H0 863 319 C82
Preise, ja nach Ausführung: 92,92 bis 136,30 EUR
Zitat:
Original geschrieben von directinjection
Die US-Mittelkonsolen-Teile gibt´s in verschiedenen Ausführungen.
Mit/ohne Cupholder für hinten; insgesamt etwas höher oder flacher usw.Teilenummern gefällig?
z.B.
1H0 863 319 A oder
1H0 863 319 C82Preise, ja nach Ausführung: 92,92 bis 136,30 EUR
Ah, wie Preiswert...
Danke 😁
ach eins noch, die hat doch eigentlich einen heckklappenschalter mit integriert oder?
och mensch. Das gibts ja nicht. Habe nen MExiko golf und suche die ausbauten für die armlehne (also becherhalter HINTEN und dieses Fach)
Und Genau das gibt es beim Golf 4 Cabrio??
Kann mir dann einer sagen, was ich dem VW händler genau sagen muss, damit ich das kriege. War nämlich schonmal da, aber der hatte nichts gefunden in seinem katalog
Hab hier mal 2 Bilder von einer orig. Mittelarmlehne aus nem 3er Golf Color Concept! Der hat das Ding bei ebay mal verkauft!
War mir einfach zu teuer. Muß aber sagen, dass es zu meiner Lederausstattung wirklich super gepasst hätte. Aber 100€ waren mir einfach zu viel!
Grüße