Mittelarmlehne Ebay

VW Vento 1H

Link zur Auktion

Ich interessiere mich für eine solche Mittelarmlehne! Hat vielleicht jemand Ahnung wie man diese einbaut und vielleicht sogar Bilder?

Vielen Dank

Gruß
Martin

18 Antworten

@DFP

Das geht alles mit der Armlehne die ich oben beschrieben habe!
Stundenlanges Auflegen ohne Quietschen oder ähnliches möglich, sitzt richtig fest usw.

Bin also echt zufrieden mit dem Ding. Kostet nur halb soviel wie die Kamei, ist aber auch nur halb so lang und sieht auf den ersten Blick wohl weniger qualitativ hochwertig aus...bin trotzdem glücklich damit...

Naja, wenn ich denArm nur Auflegeis auch kein Quietschen oder so da 🙂

Wenn man halt n bisschen doller Draufdrückt meinte ich. Und wenn ic den Deckel zumache isses auch son Billiges Klack. Mal ganz davon abgesehen, dass, wenn die Lehne Hochgeklappt ist und man beim Anschnallen oder so einmal kurz gegen den Kasten darunter kommt er Deckel aufklappt und der Kasten samt Inhalt rausfällt :P

Und der Kasten hat sowieso Öffnungen, wodurch kleinteile beim Hochklappen rausfallen... Aber mein gott, für Lau is die Armlehne super *gg* Gekauft hätte ich sie mir allerdings nicht 🙂

ich hab ne 25€ armlehne von conrad die wird mit 4 schrauben seitlich in die mittelkonsole geschraubt.

wenn die sitze nach vorne gekippt sind wackelt sie stark nach rechts und links, aber das hat man ja während der fahrt nicht.

das fach ist auch recht groß und den ascher hinten kriegt man noch super auf, mit dem schalten hatte ich auch noch keine probleme, hatte nur ein problem im winter das ich meine Handbremse nicht mehr schnell genug ziehen und lösen kann um schön im schnee zu rutschen :-) aber das machen ja auch nicht alle von euch?!

im großen und ganzen bin ich mit dem preis/leistungs verhältnis zu frieden.

www.conrad.de

dann in der suche Armlehne eingeben

gibt es denn keine hochwertige Armlehne für nen Golf III?