Mittel gegen Katzen

Ich habe Stellplätze vor dem Haus, üblicherweise steht auf einem der Z3 meiner Frau. Nachdem der regelmäßig aussieht, wie auf angehängtem Foto, habe ich den jetzt in die Garage gestellt, dafür mussten dort ein paar Motorräder raus, die jetzt auf besagtem Platz stehen. Die breite Bank der K 1100 wird, wenn die Sonne drauf scheint, ebenso warm wie das schwarze Stoffverdeck des Zetti und scheint eine Einladung für alle Katzen der Umgebung darzustellen, darauf Platz zu nehmen und alles einzusauen. Auch auf dem Dach unseres C-Mercedes sieht es ähnlich aus, aber auf dem Zetti kann man es nicht ohne weiteres abwaschen und die Katzen zerkratzen die (neue) Kunststoff-Heckscheibe.

Mal abgeshen davon, dass mir die Viecher den ganzen Vorgarten vescheißen und es stinkt wie Sau, wenn die Sonne drauf scheint (und damit ist in nächster Zeit vermehrt zu rechnen) möchte ich das gerne abstellen.

Weder kann ich Auto oder Motorrad ständig zwischen der einzelnen Nutzung abdecken, noch möchte ich den Viechern an den Kragen. Mit der Kacke im Vorgarten muss ich wohl leben (bzw. regelmäßig entfernen) aber: ich will sie von den Fahrzeugen fernhalten. Hat jemand einen Tipp, wie ?

(Ultraschall geht nicht, da sich auch Menschen dort aufhalten)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Wirkt nachhaltig.

Wirkt zumindest temporär. Muss man gucken was man dann weiter damit macht.

Eine Airsoftgun sollte auch das Sonnenbaden vermiesen.

Hund ist natürlich wirksam, aber, je nach den örtlichen Gegebenheiten nutzlos. Wer läßt schon seinen Hund in der Garageneinfahrt wohnen?

Absolut geschmacklos. Dass hier solche Tierquälergedanken noch 3 Danke bekommen ist echt wiederlich.

112 weitere Antworten
112 Antworten

Man kann auch Katzen mit Katzen vertreiben.😁 Geht wirklich!
in unserem Wochenenddomizil hat sich der Nachbarskater uns auserkoren. Irgenwie betrachtet er das Haus und den Garten als sein Reich. Sind wir da - ist er da. Und wehe irgendeine andere Katze dringt in "sein" Reich ein. Dann rappelts aber in der Kiste!🙂

Zitat:

Zauberhund. Augenblicke später war der Vogel verschwunden. 😁

😁

Da hätte er oft Gelegenheit dazu gehabt.

Ist übrigens eins von 5 Rotschwänzchen.

"Rotschwänzchen"

..klingt ungesund.

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

"Rotschwänzchen"

..klingt ungesund.

Sind sie auch.😉

Vor allem für Käfer, Spinnen und anderes Krabbelgetier.😁

Womit ich mich dann auch für den "Star" entschuldigen möchte, bei Jungvögeln ist das immer so ne Sache mit dem korrekt bestimmen.😉

Aber- ein muss man dem Sammler lassen:

Er hat mit enormer Feinfühligkeit ein Thema eröffnet, dass die Gemüter bewegt und zum mitschreiben annimiert.

80 Beiträge wegen einigen marodierenden Katzen!

Mit nem verschlissenem Kettenblatt ist sowas kaum zu schaffen.

Weil sich der Thread zu einem Emotionsthread entwickelt hat und da gibts kein Ende.😁

Hallo

Hier muss ich den Sammler mal in Schutz nehmen.🙂
Auffallend ist jedoch das die Leute die immer wieder solche ´Emotionen´ins Spiel bringen allesamt auf meiner Ignorier Liste stehen?
Zufall?

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

Zitat:

Zauberhund. Augenblicke später war der Vogel verschwunden. 😁
😁
Da hätte er oft Gelegenheit dazu gehabt.
Ist übrigens eins von 5 Rotschwänzchen.

In dieser Situation hätte ich gerne mal meine Katze gesehen!

"Zauberkatze!!"

Suchbild.

Katze-im-bild-vogel

Zitat:

Suchbild.

Hee! Das ist doch meine!

Wo hast Du das Bild her??

Den letzten Post hab ich unsichtbar gemacht.

gruss aurian

So, bittesehr- hier nun die Lösung:

*lautsprecher dürfen gern etwas auf sein, dann wird was klar...

www.youtube.com/watch?v=SAHnmslA28Q

..können wir dann jetzt mit etwas anderem weitermachen?

Wie zB hat sich die kleine Steinlaus in diesem Winter betätigt um Bikern das Leben schwer zu machen?

Warum gibt es Geschwindigkeitsbegrenzungen?

Wenn man ein >Fahr<zeug hat, wofür sollen da Bremsen gut sein?

uswuswuffuff

Meine liebe Dessie[

quote]
Original geschrieben von Dessie
..................
......................
Wenn man ein >Fahr<zeug hat, wofür sollen da Bremsen gut sein?Es gibt eine Motorsport-Disziplin
in welcher keine Bremsen erlaubt sind - ist dir das nicht bekannt 😕?

UA - ein [Rennsport] Fahrzeug ist ijedF zum Fahren (Vollgas) und nicht um andere aus zu bremsen 😠!

Weioter mt Carnivora = Katzen , oder mit Caniden = Hunden.

Des Oberkatzenanwalts Fragen wurden allesamt bereits von mir (und anderen) beantwortet!

Einfach lesen 😛😁!!

Tschüüs