1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Mitnahmestapler

Mitnahmestapler

hallo,

habt ihr schon Erfahrungen mit Mitnahmestaplern gemacht?

lg
christian

18 Antworten

ja, aber stapler, aber stapler ist service, genau wie kran, hebebühne usw auch....
bei der firma bei der ich jetzt arbeite hatten sie vor ach ca 5-6-7 jahren mal nen auflieger, der konnte seinen stapler auf den auflieger stellen, fragt mich nicht wie es genau geht, aber der hatte 2 einstecklaschen auf der ladefläche wo er mit den zinken vom stapler reingefahren ist und dann hat er den stapler hochgehoben und hat von der mitte vom auflieger eine art balken rausgezogen auf dem dann das 3te rad hinten aufstanden und die beiden vorderren räder saßen auf der ladefläche auf und dann konnte er auf die ladefläche fahren.....

im winter ist es schon blöd wenn man abladen muss mit dem stapler bei - 15 grad oder allgemein bei - graden wenn es dann noch schneit, einfach wie ein eskimo anziehen und dann auf gut glück arbeiten, wenn man 2-3 blindzüge zum abladen hat muss man sich halt mal aufwärmen im lkw anderst ist es nicht machbar....

und wenn es im sommer warm ist und es regnet wird man auch seich nass. ich zieh wenn es einigermaßen angenehm ist und es regnet gleich immer eine kurze hose an weil dann wird meine jeans nicht nass...

gruß matze

zuerst kam der kunde mit dem Stapler zu uns.......

dann haben wir seinen Stapler bedient......

heute nehmen wir ihn selber mit.......

und was kommt morgen???????

das wir die teile die wir dem kunden liefern selbst einbauen...
wenn ich auf ne baustelle fahr und die schlauen vorarbeiter höre: hast du nen kran, stapler, hebebühne, hubwagen, schlupfe usw
nachdem was man alles dabei haben soll kann man ja nichts mehr laden, da muss man an den normalen standart lkw noch nen anhänger für die zusatzausrüstung dabei haben...

hallo,

nochmals vielen dank für die vielen hinweise.

lg
christian