Mitleid mit Österreicher!
Ich wohne im schönen Ort Wien und ich finde es echt schade das es hier in der nähe keinen Auto Hifi Laden gibt. Bei mir gibt es nur Media Markt und ACR, wobei ich zugeben muss, dass Media Markt nicht schlechte produkte haben (phase evolution, focal usw.).
Ich will mir eine Anlage in kürzester Zeit zusammenstellen lassen. Am besten ihr findet mir einen Laden in Wien oder ihr könnt mir gute Produkte von ACR und Media Markt empfehlen das wäre wirklich sehr sehr nett.
Als Radio habe würde mir das Pioneer DEH 30 MP (ich glaub das nennt sich so) sehr gefallen.
Welchen Verstärker (4-Kanal), Frontlautsprecher (Komponentensystem) und Subwoofer (klein und müsste dort passen wo momentan das reserverad ist) würdet ihr mir empfehlen?
Mein Wunsch wäre es so billig wie möglich, weil ich möchte NUR einen besseren Klang haben als die Originalen VW-Lautsprecher.
Ich bin für JEDE Hilfe sehr froh. Danke im vorhinein 😉
Aja und glückwunsch wegen der WM 🙂
31 Antworten
bin selber n Wiener,und kann dir nur von
Sound Perfect - Wien 10., Triester Straße (Alpine, AD, Sinfoni, MTX,
Street-Power Wien 14. oder SCS (Street-Power, Rockford, ...)
abraten. Bei Sound Perfect verkaufen sie dir noch immer Boxen für die Hutablage,und beim Street Power in der Scs,hatn Kumpel n Frontsystem von dem Verkäufer gekauft,haben knapp 200 euro gekostet,und er meinte die kann man ruhig übers Radio laufen lassen,da braucht man keine Endstufe oder dergleichen.
Am besten du lässt dich hier beraten und kaufst in nem onlineshop in deutschland,kommt dir billigere,und du kaufst keinen dreck 😉
habs auch so gemacht+hehe+
Wobei sich halt das Problem ergibt dass man erstmal wissen muss was Sache is dass man weiss auf wen man hören darf 😁