ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mitfahrer gesucht | Adria-Umrundung - 50ccm

Mitfahrer gesucht | Adria-Umrundung - 50ccm

Themenstarteram 24. März 2013 um 16:37

Hier steht alles beschrieben.

Falls jemand Interesse hat, würden wir uns freuen. Einfach auf meiner Seite oder hier melden.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Coole Sache!

Wenn Du durch Bozen kommst, wovon ich bei Deiner Routenplanung ausgehe, melde Dich...stelle gerne Bett und Dusche zur Verfügung!

 

 

Wie gerne würde Ich doch mitkommen:(

Anforderung würde Ich Voll erfüllen, nur leider hab Ich da keinen Urlaub mehr( bis Ende Juli) und es wären mir 2 Wochen zu lange( nicht mehr Urlaub). Allerdings reizt mich eine mehrtägige Rollertour samt Zelten schon sehr lange. Vielleicht klappts zeitlich irgendwann mal

Was Ich auch toll finden würde, wäre ein Treffen der Forenmitglieder irgendwo in d.

Themenstarteram 24. März 2013 um 21:51

Zitat:

Coole Sache!

Wenn Du durch Bozen kommst, wovon ich bei Deiner Routenplanung ausgehe, melde Dich...stelle gerne Bett und Dusche zur Verfügung!

Und das sagst du jetzt, da war ich doch schon ein paar Mal ^^.

Danke für das Angebot, da werde ich vielleicht sogar darauf zurückommen!

Zitat:

Wie gerne würde Ich doch mitkommen:(

Anforderung würde Ich Voll erfüllen, nur leider hab Ich da keinen Urlaub mehr( bis Ende Juli) und es wären mir 2 Wochen zu lange( nicht mehr Urlaub). Allerdings reizt mich eine mehrtägige Rollertour samt Zelten schon sehr lange. Vielleicht klappts zeitlich irgendwann mal

Was Ich auch toll finden würde, wäre ein Treffen der Forenmitglieder irgendwo in d.

Es gibt ja die Möglichkeit dass du ein paar Tage mitfährst. Das ist kein Problem. Michael, der Ungar, hat letztes Jahr das Selbe gemacht.

Oder du schließt dich anderen Fahrern an. Es werden im Moment einige Touren für den Sommer geplant.

Schau doch einfach im Forum vorbei.

Ein Treffen wäre sicherlich was Schönes...

Deine Touren sind spitze und fast schon legendär!

Auch ich habe schon eine (Bibione) nachgefahren, allerdings mit Frau und der Kawa.

Diese Touren mit der 50er sind mir allerdings etwas zu hart. Ich muss etwas flotter unterwegs sein. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Nächsten!

Gruß

chefffe

(auch aus Nbg.) ;)

Themenstarteram 25. März 2013 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

Deine Touren sind spitze und fast schon legendär!

Auch ich habe schon eine (Bibione) nachgefahren, allerdings mit Frau und der Kawa.

Diese Touren mit der 50er sind mir allerdings etwas zu hart. Ich muss etwas flotter unterwegs sein. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Nächsten!

Gruß

chefffe

(auch aus Nbg.) ;)

Naja so weit würde ich nun nicht gehen ^^.

Ich freue mich aber immer über treue Leser. Wir haben uns doch schon in einem anderen Thema getroffen!?

Danke, Glück werde ich vielleicht diesemal sogar brauchen, dass alles so klappt, wie geplant.

Da du auch aus NBG bist: Kennst zu zufällig einen Ort den ich zum Schrauben am Roller mieten könnte? Eine Einzelgarage mit Strom. Einen Bauern mit einer leeren Scheune oder eine Schraubergruppe, der ich mich anschließen könnte etc.???

Hut ab, was die geplante Tour angeht. Deine bisherigen Reiseberichte lesen sich super. Einen Teil Deiner Touren bin ich auch schon gefahren, allerdings immer mit Cabrio (Golf 1 Cabrio bzw. BMW Z4). Camping haben wir da ebenfalls gemacht.

Die Beschreibung macht Lust drauf, soetwas mal auf dem Roller zu fahren. Allerdings denke ich mit Graus daran, was mein Rücken zu der Aktion sagen würde. Ich bin 1996 an einem Tag mal 300km am Stück gefahren. Danach tat mir alles weh und damals war ich noch ein gutes Stück jünger.

Außerdem dürfte sich für so eine Mammut-Tour meine schwachbrüstige Vespa PK50XL2 nicht wirklich eignen. In der Ebene läuft sie super, aber sobald es bergauf geht oder Gegenwind hat, fehlt ihr die nötige Leistung. Oft braucht man am Berg ohne Gepäck schon den 1. Gang und dreht bei knapp 20km/h am Drehzahlmaximum.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Tour und vorallem, daß alles glatt läuft. Halte uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

Gruß, Tobi

Themenstarteram 8. April 2013 um 11:49

Danke dir Tobi...

Für so eine Tour braucht man schon Sitzfleisch, aber das kommt ganz stark auf den Roller an und ob man auf diesem gut sitzt. Ich habe auf einer Tour die Roller mit meinem Mitfahrer getauscht, dieser hatte einen mit hinten stark ansteigender Sitzbank.

Es ist mir ein Rätsel wie der da drauf stundenlang sitzen konnte, ich hatte nach 2 Stunden schon keine Lust mehr...

 

Zur Tour:

Inzwischen hat sich noch ein Mitfahrer gefunden. Er wird zwar nicht die komplette Tour mitfahren, sondern etwa nach der Hälfte mit der Fähre zurückfahren (Zeitmangel), aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Ich freue mich schon auf das Ganze.

Hier sind noch weitere Infos: http://www.slooowriders.de/.../#p1121

Hut ab!

VIel Spaß!

lass auf alle Fälle hören wie es abgegangen ist!

Alex

PS schau mal in meine Signatur....

Ich bin zu ALT... (grins - oder besser hab weder Zeit noch Kohle)

Da fährt man einfach mal so gemütlich Richtung Kärnten und wen sieht man am Tauernpass? Ja, richtig: Wolverine on Tour!

Jungs, Hut ab und gute Fahrt!

@Wolverine und Mitfahrer: Wir waren diejenigen, die mit dem türkisen Golf 1 Cabrio an der Tauernpass-Nordrampe in der Haltebucht draußen standen und Euch zuapplaudiert haben! :D

Imag0147-custom

SUper... GUTE REISE!!!

kommt gut heim - schöne Zeit!

Alex

Moin,

die Gruppe befindet sich jetzt bereits in Kroatien (Plitvice) Ab dort durch einen weiteren Rollerfahrer verstärkt

Gruß

Jörg

Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 12:14

@Weilheimer: Ach ihr wart das! Schade dass wir so perplex waren, dass wir das Anhalten vergessen haben :).

War auf jeden Fall ne klasse Motivation!

Wie schaut es jetzt eigentlich mit Fotos aus? Wann kommt die Reportage? Michael hat seine Reportage ja bereits angekündigt.

Freue mich auch schon!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mitfahrer gesucht | Adria-Umrundung - 50ccm