Mit Fernbedienung Fenster öffnen
hallo,
ich will das thema von tanzbär88 thema von tanzbär88 nicht weider verunstalten, deswegn mach ich mal ein neues auf.
die komfortschaltung das man via FB die fenster schliessen kann ist ja ganz toll.
nun wär es doch auch schön wenn man diese auch per FB öffen könnte. stell mir da grad son heissen sommertag vor, wenn das auto in der prallen sonne steht. man kommt angelaufen und kann schon vorher die fenster runter machen und der erste hitzeschwall kann entweichen.
gibts da schon ideen.....!??
gruß
woody
17 Antworten
Moin zusammen,
wisst Ihr eigentlich (ich denke mal),das made in Germany so gar nicht mehr zutreffend ist?
Unzählige Zulieferteile für die Fertigung eines "deutschen" Autos kommen schon lange
aus Fernost. Beim nächsten Ersatzteiltausch,irgendwas,bei Eurem Omega-Bj. und Motor
natürlich völlig egal schaut mal genau hin.Auch wenn ein bekannter deutscher Markenname
draufsteht,Herkunft ist fast immer Asien.
Und die Asiaten,egal welche bauen mittlerweile gute Autos,auch wenn ich kein Interesse
an einem habe.Sie haben eben die europäischen Standarts gekonnt übernommen,meisst
die Deutschen,was Design,Ausstattung und Qualität betrifft und Unsere Automobilindustrie
hat verpasst,darauf vernünftig zu reagieren.Aus verschiedenen Gründen,klar.
So und nun haben wir den Salat. 7Jahre Garantie usw.,das ist kaum zu toppen.
Ausserdem sitzen heut schon sehr viele Deutsche Manager und Designer bei den Asiaten
im Werk und tragen mit dazu bei,das auch in vielen asiatischen Autos ein Made in Germany(mental)
vorkommt.so schliest sich dann der Kreis wieder.
schönen 1.Advent un Lg.
Nobby
Ich schliesse mich Kurt an, wenn Obbel wech, dann wieder den hier... war das Dankbarste und zuverlässigste Auto was ich je hatte.... 325.000km ohne Probleme... ZUVERLÄSSIGKEIT
Das sollte dein Omega eigentlich können.
Mein BJ 2000 Facelift konnte es.
Einfach auf der "Öffnen" Taste bleiben dann fahren die Fenster runter... umgekehrt gehen die auch zu, inkl. das elektr. Schiebedach.
Geht beim Vectra C ebenso... da klappen dann auch noch die Spiegel mit an oder ab. 😁