ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mit diesem Schaden durch den TÜV

Mit diesem Schaden durch den TÜV

Themenstarteram 2. August 2010 um 15:15

bekomme ich mein auto so durch den tüv?

02082010015
02082010014
02082010013
Beste Antwort im Thema
am 2. August 2010 um 16:09

Du kannst es einfach nicht lasen. Was soll denn diese blöde Bemerkung wieder.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. August 2010 um 15:25

Durch die HU (von wem auch immer durchgeführt ;)) ....?

Ja!! warum nicht? Ich kann zumindest auf diesen Fotos keine "gefährlichen Fahrzeugteile" (scharfkantig, hervorragend) erkennen! Tür und Schloß dürften auch funktionieren somit ist auch keine Betriebssicherheit- Gefährdung zu erkennen.

Gruß

am 2. August 2010 um 16:06

Schlimmer ist es, sich mit solch einem Schrott auf der Straße zu bewegen. Hauptsache Daimler.

am 2. August 2010 um 16:09

Du kannst es einfach nicht lasen. Was soll denn diese blöde Bemerkung wieder.

am 2. August 2010 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Du kannst es einfach nicht lasen. Was soll denn diese blöde Bemerkung wieder.

Was stimmt da nicht? Oder anderst herum was entspricht nicht der Wahrheit?

am 2. August 2010 um 16:30

Deine Äußerung bezüglich Schrott. Hoffe für Dich das nie einen Schaden an Deinem Fahrzeug hast.

Wie ist denn das passiert? :D 

Themenstarteram 2. August 2010 um 18:21

@ zipfeline: besser ein benz mit blechschaden als ein neuer mitsubishi!

@ fabio und alle anderen die es interessiert: in einem industriegebiet hat ein lkw-fahrer dieses auto nicht gesehen und ist rückwärts (dr)aufgefahren.

(ich hab das auto schon so gekauft)

tüv dürfte doch wohl kein problem sein, oder doch?

am 2. August 2010 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Deine Äußerung bezüglich Schrott. Hoffe für Dich das nie einen Schaden an Deinem Fahrzeug hast.

Danke für den Wunsch. Aber wenn ich einen habe, lasse ich es machen und zwar sofort. Wenn ich kein Geld habe um solche Sachen richten zu lassen dann muß ich mich eben anpassen. Im schlimmsten Fall LAUFEN.

am 2. August 2010 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

@ zipfeline: besser ein benz mit blechschaden als ein neuer mitsubishi!

 

@ fabio und alle anderen die es interessiert: in einem industriegebiet hat ein lkw-fahrer dieses auto nicht gesehen und ist rückwärts (dr)aufgefahren.

 

(ich hab das auto schon so gekauft)

 Tja dann ist es noch schlimmer als ich vermutet habe.

tüv dürfte doch wohl kein problem sein, oder doch?

Armer Unwissenter. Der Mitsu ist mein Drittfahrzeug. Was ich sonst noch fahre würde Dich zu sehr schocken. Abgesehen davon ist der Colt CZT ein Top Fahrzeug und Du würdest in jeder Beziehung in den Auspuff schauen.

Also wie schon erwähnt dürfte der Tüv die HU kein Problem sein, da die Betriebssicherheit weder durch scharfe Kanten oder defekte, nichtöffnende Türen gefährdet ist.

Und Leute denkt mal über eure schwachsinnigen Aussagen nach. Jeder der abfällige Bemerkungen bezüglich des Aussehens gemacht hat, sollte sich mal Fragen was mit Toleranz anderen gegenüber ist!!!!

Ist echt schön wie ihr euch mit sollchen Aussagen selber total peinlich darstellt und nichtmal etwas sinnvolles antwortet:p

Und ihr wisst doch garnicht ob er es vielleicht noch reparieren lässt, oder es ihm schlicht und einfach nicht stört, weil er einfach ein großes Auto für kleines Geld braucht.

Viel Spaß dem TE

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Du kannst es einfach nicht lasen. Was soll denn diese blöde Bemerkung wieder.

Ganz meiner Meinung

Ich find die farbe schön! Nicht so ein langweiliges Silber *aus dem Fenster guck und seufz*

Ich würde auch annehmen, dass man damit problemlos durch die HU kommt. Keine Ecken/Kanten, sieht halt nur nicht gut aus. Ich würde den Prüfer vorher kurz fragen. In der Regel schaut er einmal und gibt seinen Senf (ja/nein,warum) dazu.

<offtopic>

Stör' dich auch nicht an den geistlosen Sprüchen von der Schüssel voller Reis (Zipfeline). Der träumt nur von einem Mercedes (im Geist sein 1. und 2. Fahrzeug) und fährt als "3."-Fahrzeug einen Rollschuh. Er hat nur noch nicht den Weg in sein Forum gefunden.

</offtopic>

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mit diesem Schaden durch den TÜV