1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mit diesem Schaden durch den TÜV

Mit diesem Schaden durch den TÜV

Mercedes E-Klasse W210

bekomme ich mein auto so durch den tüv?

02082010015
02082010014
02082010013
Beste Antwort im Thema

Du kannst es einfach nicht lasen. Was soll denn diese blöde Bemerkung wieder.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

<offtopic>
Stör' dich auch nicht an den geistlosen Sprüchen von der Schüssel voller Reis (Zipfeline). Der träumt nur von einem Mercedes (im Geist sein 1. und 2. Fahrzeug) und fährt als "3."-Fahrzeug einen Rollschuh. Er hat nur noch nicht den Weg in sein Forum gefunden.
</offtopic>

Wollt ich auch in dieser Art schreiben wollen, also *Unterschrift drunter setz* 😁

Zitat:

Original geschrieben von zipfeline

Schlimmer ist es, sich mit solch einem Schrott auf der Straße zu bewegen. Hauptsache Daimler.

ja dann schock uns doch mal, aber bitte mit bilder!

lieber einen der so rumfährt wie ein verbastelter mit riesen felgen
aber ohne funktion der bermsen oder ähnliches.
die zeiten mit dem w210 anzugeben sind eh "fast"(zustand)
vorbei die die heute einen fahren tun es aus überzeugung und nicht
weil sie im lotto gewonnen haben....
ich bin am überlegen ob ich mir noch nen w124er kaufen soll.
wer weiss ob die alten nicht die echten mercedes sind....
wenn ich die von meinem vater so anschau(sl63amg 1 jahr alt/e320kombi
voll,beide schwarz,schwarz) und der aktuelle hat ja weniger chrom wie n passat.
also um s kurz zu machen mercedes fährt man weil man s gut findet und das hat nicht s mit dem geldbeutel mehr zu tun.
im gegenteil wer hat die vermutlich billigsten ersatzteile?
und wer hält am längsten?
und für welche bekommt mann am meisten wenn sie nur fast noch schrott sind?

bsp.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

gruss

Zitat:

Original geschrieben von baM-Lee

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

<offtopic>
Stör' dich auch nicht an den geistlosen Sprüchen von der Schüssel voller Reis (Zipfeline). Der träumt nur von einem Mercedes (im Geist sein 1. und 2. Fahrzeug) und fährt als "3."-Fahrzeug einen Rollschuh. Er hat nur noch nicht den Weg in sein Forum gefunden.
</offtopic>
Wollt ich auch in dieser Art schreiben wollen, also *Unterschrift drunter setz* 😁

*vollzustimm*

Schade drum, wenn jemand eine Fräge frägt 😉 und jemand, der eigentlich im falschen Forum steckt, dem Fragesteller nur einen primitiven Komentar schenkt, aber eine Antwort auf das Posting kann er sich nicht leisten. Schade... zu mehr hat es da wohl nicht gereicht.

Ach ja.. Aber eins muß ich auch dem Herrn mit dem Colt lassen, der kleine süße Colt ist schon sehr flink und robust, das weiß ich weil einige Mädchen aus unserem Bekanntenkreis ihn fahren. Grade als Automatik bei den Mamas sehr begehrt 😉

Und die HU sollte dein Wagen schon bestehen. Um sicher zu gehen, kannst du den Prüfer den Wagen erstmal zeigen, wie bereits geschrieben wurde. Aber eigentlich sind es nur Kratzer und Dellen... Scheiben sind ok, Tür schließt und steht nicht ab.

Gruß Max

Ich wäre auch dafür, auf die gestellte Frage eine möglichst nachvollziehbare Antwort zu geben und den Fragesteller und das Forum vor Unnötigem zu schützen. Alles andere ist Zeitverschwendung!
Bin auch der Meinung, daß der TÜV hier keine nennenswerten Einwände haben wird.
Gruß an den Fragesteller und an das Forum