Missbrauch des sagt´s uns
Moin,
aus gegebenem Anlass muss ich hier mal was loswerden.
Es scheint sich hier in letzter Zeit einzubürgern, dieses Forum zum Chatten zu missbrauchen.
Es gibt mittlerweile immer mehr Threads, die nach spätestens zwei Seiten nur noch mit OT zugemüllt werden.
Das muss sich hier dringend ändern.
Damit man mich nicht falsch versteht: Es greift hier bestimmt keiner ein, wenn mal der eine oder andere Beitrag am Thema vorbeigeht, ich neige selber manchmal dazu.
Es kann aber wirklich nicht sein, dass sich soetwas über ganze Seiten hinzieht.
Wir hatten eigentlich vor, hier Threads nur im Extremfall zu schließen; wenn es so weitergeht, wird man nicht drumherumkommen, hier öfters einzugreifen.
Ich denke nicht, dass das hier Sinn und Zweck ist.
Dieses Forum ist für Feedback an Mods und Betreiber gedacht, nicht zum chatten.
Denkt mal drüber nach, bitte.
Gibt doch Chatrooms, ICQ und alles mögliche 😉
mfg
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Ich meine mit meiner Anregung ausschließlich das "sagt´s uns" - nicht die Fachforen !!!
Na dann haben wir uns missverstanden
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Er meinte:
"Jetzt wird der Thread, wo es um das sinnlose Zuspammen von Threads mit OT geht, sinnlos mit OT zugespammt." 😁
Alleine nun zu antworten, oder in vielen Threads meist dem Wunsch nachzugehen, doch zu erklären, macht den ganzen Irrsinn der Geschichte aus.
Ralle hat Recht, genauso meinte ich es. Der Wunsch nach weniger Smaltalk wurde geäußert und die Resonanz dessen ist ....Smaltalk.
--------------------------------------------------------------
Auch wenn ich den Wunsch Go}][{esZorN's absolut verstehe und, so ist insich doch parallel die Traurigkeit verborgen, MT Lebhaftigkeit zu stehlen. Oder ich hab nicht mitbekommen, wie übertrieben wurde 😉 Bin ja auch nicht immer hier ...
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Ihr befindet Euch bereits auf der zweiten Seite.
Danke für den Hinweis.
... und das vom Mitmischer hoch zehn 😉
Gruß
Ralle (oh, die Vorsätze!)