ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Miss US Car Wahl!!!

Miss US Car Wahl!!!

Themenstarteram 18. Juli 2002 um 12:52

Hallo Leute,

meine Freundin nimmt an der Wahl zur Miss US Car teil und ich wollte euch bitten mal eure Stimmen für sie abzugeben.

Also lasst die Tasten rauchen, die URL ist folgende:

http://www.automobile-riekmann.com/.../ketzler_elke.htm

Die Bilder gibts auch in hoher Qualität unter:

http://home.t-online.de/home/chevyuser/Elkebilder.html

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 18. Juli 2002 um 19:14

Meine Stimme kriegt sie.

Hat sie ja auch verdient.;)

Gruß Jürgen

ich schließe mich jürgen an!

am 18. Juli 2002 um 19:48

Ich finde wir sollten etwas PR für unser Board betreiben und UNSERE "Geheimwaffe" (vorrausgesetzt das von Ihr gepostete Bild war kein fake) ins Rennen schicken. *einschleim :D

Wen meine ich da bloß? Hö,hö ;) :)

 

 

@ Chevyuser: Keine Angst, deine Freundin wird gewinnen.

Ohne übermäßig wertend sein zu wollen; guck Dir die anderen Herrausforderinnen doch mal an.

Den fehlt ganz eindeutig Charisma.

 

Swinger

am 18. Juli 2002 um 19:57

Nochmal ich.

Ok,Ok, auch wenn mich keine der da zur Schau gestellten Damen umhauen würde, so muss ich gestehen das Chevyusers Freundin etwas die eine oder andere Konkurenz bekommen hat. :) (Ein Wunder! Ich habe das Scrollen erfunden!)

 

Das kommt davon wenn man einmal im Leben nicht zuerst auf .... ähm...,- Frau, sondern eher auf die Autos schaut. :D

 

 

Swinger

@chevyuser

Klasse !! :cool:

Zwei Fragen hätt ich nur noch :

1. Wo muß ich meine Stimmen hintun ? :)

2. Bekommt der , der die meisten Stimmen abgibt , die Freundin ? ;)

ob wir da was entgegen zu setzen haben??? :D:rolleyes::D

am 18. Juli 2002 um 20:11

Hab grad gewählt.

Hab mit meiner 2. und 3. Stimme extra welche Gewählt, die da sowieso keine Stimmen bekommen. Damit die anderen Konkurentinnen nicht so leicht nachziehen.;)

Hoffe, das Chevygirl gewinnt.

Gruß Jürgen

Jupps, muss ich wohl auch mal stimmen, ist ja auch wirklich eine Augenweide.

Mehr sage ich jetzt nicht, sonst ist Juergen wider eine Woche für mich nicht ansprechbar :D :D :D

mfg

Ich bekomm hier wohl gar keine konkreten Antworten mehr von euch . ( schmoll ) :(

Habe das Auto gewählt , darfste auch dann behalten ! :(

Das sage ich deiner Frau!!!! :D :D :D

mfg

@Go}][{esZorN

Kannste ruhig , ich glaube nich ,dass sie den Wagen wollte!:D:D:D:D:D

Themenstarteram 19. Juli 2002 um 11:21

Sorry , war damit beschäftigt dem Chevy neue Endrohre aus Edelstahl zu bauen, aber jetzt gibts ANTWORTEN:

Also wählen tut man indem man ne E - Mail an die angegebene E - Mail Adresse schreibt und darin seine je 3 Favoritinnen für die beiden Bewerbe angibt und anschliessend, nicht ohne den abschliessenden Gruss im MfG - Stil zu schreiben diese E - Mail an vorgenannte Adresse sendet in der guten Hoffnung das sie dort baldigst empfangen werde und Freude bereite!!!

Ansonsten Danke für die guten Wünsche zur Freundin, und sabbert bloss nicht auf die Tastatur:-))

Gruss vom user

am 19. Juli 2002 um 11:28

die werten da jede E-Mail aus ???

habe die kein Polling-system wie hier im Forum ?

is ja ...;)

am 19. Juli 2002 um 12:17

@ Crip: Noch nie etwas von Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen gehört? :)

Der Kanzler greift doch zu jedem Mittel um die Arbeitslosenstatistik bis zur Wahl, aufzumöbeln. ;)

Warum nicht auch durch E-Mailauszählumschulungshelfermaßnahmen?? :D ;)

Oh je, das war schon wieder Politik, und das ausgerechnet von mir. ;)

 

Swinger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Miss US Car Wahl!!!