Mir fehlt mein Dicker - kleine Rostkur verordnet !

Mercedes S-Klasse W220

Nix bedrohliches , aber es muß gemacht werden. Das übliche Programm : Türecken , Radläufe etc.
Bleibt über eine Woche weg. Lass das direkt bei MB machen zum günstig ausgehandelten Festpreis.
Kommenden Freitag ist er fertig inkl. neuer Sommercontis auf Original MB Felgen. Freu mich schon !

Foto0095
Foto0096
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

Wußte gar nicht das einem ein W 220 so fehlen kann..!😠

shame on you Bill. Man(n) lässt seine geliebte S-Klasse nicht eine Woche allein, Du hättest zumindest jede zweite Nacht in der Werkstatt neben Deinem Stern nächtigen sollen 😛

@Mondi: Sir Tom hat doch schon quasi durch die Blume zugegeben, dass es der Hubschrauber geworden ist 😕😉

17 weitere Antworten
17 Antworten

.....fast fertig. Morgen kann ich mein gutes Stück endlich abholen.😉

Foto0112
Foto0113

Habe am Donnertag meinen Dicken von der Rostkur zurück bekommen. Bin froh das das erst mal gemacht ist. Gleichzeitig mit neuen Contis auf alten Original Felgen von MB. Eigentlich haben die auf meinem 2002 er ja nichts zu suchen. Soweit ich weiss wurden die nur in den Ersten beiden Baujahren also 1998 und 1999 vom Werk montiert. Aber ich habe sie umsonst beim Kauf dazu bekommen und warum soll ich sie dann auch nicht nutzen. Andere kann ich mir immer noch bei ebay suchen.
Obwohl ich muß zugeben , die nicht Originalen LM Felgen mit den Winterreifen ( Siehe: Meine Fahrzeuge ) gefallen mir doch besser.

Img-1177
Img-1184
Img-1182

Servus Bill,

ja das sieht ja wirklich EDEL aus...!!! Und sogar mit neuen verchromten Radschrauben - wo gibts denn die? 😁😁😁

Du, es ist doch völlig egal, ob die Felgen jetzt baujahrbedingt exakt zum Auto gehör(t)en oder nicht. Das weiß eh kein Mensch an dem Du vorüberfährst!
Die Hauptsache ist doch, DIR (so wie auch mir!) gefallen sie! Und ich finde einfach, die passen SUPER zum W220, die haben so nen edlen Touch... einfach unbeschreiblich!

Allzeit gute Fahrt - kannst ja dann mal berichten wenn Du magst, wie Du mit den Contis zufrieden bist 😉

LG, Mani

EDIT 16:24h: Ich habe das original Reserverad (noch von 2000) auf einer solchen Felge im Kofferraum. Meiner hat ja EZ 2/2000, da waren die Dinger original anscheinend noch dabei - bzw. drauf. Vielleicht konnte man sie auch nach 1999 noch separat bestellen.

Deine Antwort