Mineralweiß

Opel Zafira C Tourer

Hallo Zusammen.
Nachdem ich meinen Insignia opc-line abgeben musste, bin ich nun vor der Bestellung eines ZT opc-line.
Ich kann mich aber zwischen schneeweiß und mineralweiß nicht entscheiden, da es irgendwie keine Bilder von dem Mineralweiß gibt. Habt ihr eventl. welche?

Danke schon mal
der Maik

Beste Antwort im Thema

when winter sun shins)
Gruß
Dmitry

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von halblinks

Dann muss ich meinen Hintern mal zum FOH bewegen. Hab das mineralweiß jetzt in ein paar Videos auf youtube gesehen, aber wirklich weiß erscheint mir das nciht.

Das sieht auch nicht weiss aus. Eher silber oder hellbalu. Je nach Lichteinfall.....

Ford hat so eine ähnliche Farbe...

Gruß

Micha

Also, auf der Zulassungsbescheinigung Teil 2 steht als Farbe grau. Montag wird er zugelassen und Dienstag abgeholt 😎.

Wie bereits erwähnt, sah ich bereits einen, er ist je nach Lichteinfall anders, bewölkt grau, bei Sonnenschein auch silbrig und weiß.
Stelle nächste Woche gerne Bilder rein.

Vorfreudige Grüße

Merivchen

hallo zusammen,
habe meinen gestern abgeholt und schnell ein Bild gemacht, bevor er seine Winterreifen bekommen hat.
Jahreszeitlich bedingt war es natürlich schon dunkel. Die Farbe sieht aber echt gut aus (finde ich).
Am Wochenende versuche ich mal bei Sonne ein Bild zu machen.

Gruß
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von CNG_Zaffi

hallo zusammen,
habe meinen gestern abgeholt und schnell ein Bild gemacht, bevor er seine Winterreifen bekommen hat.
Jahreszeitlich bedingt war es natürlich schon dunkel. Die Farbe sieht aber echt gut aus (finde ich).
Am Wochenende versuche ich mal bei Sonne ein Bild zu machen.

Gruß
Klaus

Schaut doch schon mal gut aus!!! Herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt auf weitere Bilder.

Gruß

Micha

Russia )
Mineralweiß=Seashell
Gruß
Dmitry

Was für ein "kühles" Bild ! Welche Außentemperatur herrscht dort ?

http://www.spiegel.de/.../...peraturen-von-minus-57-grad-a-874485.html

@Overdoz:
Warum sind denn deine B-Säulen hell/weiß?

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

@Overdoz:
Warum sind denn deine B-Säulen hell/weiß?

Schutzfolie, das Auto wurde gerade ausgeliefert, sieht man auch sehr schön an den Folien über den Sitzen.

Ah, das macht Sinn. Danke. Deswegen vorne wohl auch der Abschlepphaken noch dran.

Zitat:

Original geschrieben von Overdoz

Russia )
Mineralweiß=Seashell
Gruß
Dmitry

Das ist mineralweiß?

Der sieht genauso aus wie meiner, der ist aber argonsilber.

Hi

@sir_d

Die Schutzfolien waren bei meinem auch drauf, siehe Anhang.

@toffil

Ich habe jetzt schon mehrere Opel Modelle in Mineralweiss gesehen (Zafira Tourer, Astra GTC) und ich muss dir recht geben. Bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht es nach stinknormalem Silber aus. Und wenn das Auto dann noch etwas schmutzig ist, sieht das Auto ziemlich bescheiden aus. Mir persöhnlich gefällt es nicht, aber ist ja Geschmacksache.

Gruß Hoffi

Dsc03709

when winter sun shins)
Gruß
Dmitry

Im wahrsten Sinne coole Kulisse !!!

Ich habs letztens an einem Astra 5-türer Innovation (kein STH) gesehen und fands ziemlich gut. 🙂

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Overdoz

when winter sun shins)
Gruß
Dmitry

Irgendwie wirkt der Wagen im Schnee eher grau als weiß. Bei dem Bild von hinten sieht man ja praktisch keinen Unterschied zwischen dem Mineralweiß und der Chromleiste unter/hinter den Seitenfenstern.

Deine Antwort