Milonga

Zum Wochenende noch einen schönen Kurzfilm.

Viel Spaß beim Anschauen und allen ein schönes Wochenende!

Gruß
Freddy

Beste Antwort im Thema

Langweilig. Aber Toskana lenkt vom Schnee ab.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Also, das geht ja gar nicht.

- Helm ohne ECE-Norm.
- Motorrad ohne ABS und Euro3
- Keine Protektorenkombi

Was soll die Jugend hier denken?

Hinterher meint noch einer, Motorradfahren hätte mehr mit Leiden- und Landschaft zu tun als mit Sicherheitsdenken und Reflektoren.

Ruby Helme haben eigentlich alle eine ECE-Prüfnummer.

Aber ansonsten bin ich ganz bei dir. 😁

Schönes Video 😉

Allerdings kann ich mich mit der sexistischen Beschreibung gar nicht anfreunden.

Zitat:

Über die Klamotten muss man da hinwegsehen...

Ganz nackige Fahrerinnen verursachen bestimmt viele andere Unfälle. 😠

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Schöne Gegend, schönes Bike.

Die Dame im flatternden Samtjäckchen mit hochhackigen Stiefeln kann zweifellos so Manches. Motorradfahren gehört aber nicht dazu.

Zumal das outfit im krassen Gegensatz zu dem klassischen café-racer steht. Das -liebe Filmchenmacher - geht gar nicht.

Ahja, was du so alles aus einem Kurzfilm heraussehen kannst, bei mir fährt die junge Frau über Stock und Stein und zwar nicht nur als Sozia... Motorradfahren ist zudem keine Modenschau, ich finde trotzdem was die Dame trägt passt zur Szenerie. Was schreibt denn der Modekodex des Moppedsammlers für die Gegend und das Fahrzeug vor? Schlimmer als Bilder von dir und deiner Sozia find ich den Kurzfilm auf jeden Fall nicht.

Seltsame Diskussion um einen belanglosen Film 😕

Mal was konstruktives: Wer kann mir sagen, was das seltsame Logo auf dem Tank bedeutet?

Noch einmal bitte, wer weiss was das tropfende T auf dem Triumph-Tank ist?
Ich habe es schon einmal gesehen, in einer Ausgabe des "Cafe Racer", aber ich erinnere mich nicht mehr.
Es ist jedenfalls kein Triumph- Logo.
Somit hätten hätten wir immer noch nicht die Identität der jungen Dame, aber zumindest die Identität ihres Bikes zumindest teilweise aufgedeckt...

Es kotzt mich gelinde gesagt einfach nur an, wie aus jeder Aussage versucht wird, irgendjemanden an´s Bein zu pissen, nur weil man ihn nicht leiden kann. Es überkommt mich einfach der Dtang zum Fremdschämen, wenn ich hier so manchen Beitrag lese. 

Den gröbsten Müll habe ich entsorgt. Irgendwann gibt es mal für jemanden kräftig was auf die Pfoten----

twindance

Und abgesehen von der Kleiderordnung  -    die Dame kann wirklich nicht motorradfahren. Durchgedrückte steife Arme, null Blickführung, steif und unbeweglich auf dem Bike. Sie kann es irgendwie durch die Gegend bewegen, das war auch alles.

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Und abgesehen von der Kleiderordnung  -    die Dame kann wirklich nicht motorradfahren. Durchgedrückte steife Arme, null Blickführung, steif und unbeweglich auf dem Bike. Sie kann es irgendwie durch die Gegend bewegen, das war auch alles.

Na was ihr so alles in diesem Kurzfilm seht. Würde meiner Meinung nach dem Film nicht zuträglich sein, wenn sie auf dem Gerät einen Hampelmann machen würde. Wenn ich mir andere Videos von diesen sogenannten Caferacern mit Stummellenker auf youtube anschaue, dann sitzen diverse andere Herren, die deutlich größer als die Dame scheinen, genauso auf diesen Böcken und machen auch nicht mehr Bewegungen oder Aktionen. Schon mal drüber nachgedacht, dass in diesem Kurzfilm einfach nur ein bestimmtes Ambiente dargestellt werden soll und dies kein Schulungsvideos für fahraktives Moppedfahren sein soll? Manchmal kann ich hier auch nur den Kopf schütteln und mich ob mancher Reaktionen "fremdschämen", was bestimmte Reaktionen hervorruft und nein das hat nichts mit persönlichen Aversionen zu tun.

Zugegeben, die Musik ist etwas zu dick aufgetragen, dagegen wurde bei der Dame mehr Wert auf die äussere Erscheinung , denn das fahrerische Können gelegt.
Insgesamt also eher unharmonisch in der Gesamtwirkung und wird wohl daher keinen Kurzfilmpreis gewinnen.
Fraglich ist auch, ob dieses ingesamt eher minder künstlerische Werk in der angestrebten Käuferschicht den Wunsch wecken kann, ein Produkt aus diesen Hause zu kaufen.

Deine Antwort