Milonga

Zum Wochenende noch einen schönen Kurzfilm.

Viel Spaß beim Anschauen und allen ein schönes Wochenende!

Gruß
Freddy

Beste Antwort im Thema

Langweilig. Aber Toskana lenkt vom Schnee ab.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Langweilig. Aber Toskana lenkt vom Schnee ab.

nix langweilig! Es erwärmt das Herz, und das Rot steht ihr wirklich gut! 😁

Niente male - ausser das ich nicht in dieser Ecke Europas lebe und fahre habe ich nichts dran auszusetzen, gut die Farbe ist nicht so meins ( des Bikes :-) )

Gruß aus EN

Schöne Gegend, schönes Bike.

Die Dame im flatternden Samtjäckchen mit hochhackigen Stiefeln kann zweifellos so Manches. Motorradfahren gehört aber nicht dazu.

Zumal das outfit im krassen Gegensatz zu dem klassischen café-racer steht. Das -liebe Filmchenmacher - geht gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Schöne Gegend, schönes Bike.

Die Dame im flatternden Samtjäckchen mit hochhackigen Stiefeln kann zweifellos so Manches. Motorradfahren gehört aber nicht dazu.

Zumal das outfit im krassen Gegensatz zu dem klassischen café-racer steht. Das -liebe Filmchenmacher - geht gar nicht.

Ja , und warum?😕 Ich finde sie fährt sehr gut.

Ja und das outfit, wie schlimm wie schlimm. Die sollte standrechtlich erschossen werden 😁

Du wechselst bestimmt auch IMMER zu JEDEM deiner Motorräder passend deine Klamotten !! Gelle

Zitat:

Original geschrieben von MotorV12Doc

Ja , und warum?😕 Ich finde sie fährt sehr gut.

Sorry. Ich bin nicht von Deinen Maßstäben ausgegangen, Reiner. Da mag das zutreffen.

Zitat:

Ja und das outfit, wie schlimm wie schlimm. Die sollte standrechtlich erschossen werden 😁
Du wechselst bestimmt auch IMMER zu JEDEM deiner Motorräder passend deine Klamotten !! Gelle

Dass das outfit nicht passt ist meine Meinung, die musst Du nicht teilen. Ist mir sogar lieber, wenn Du das nicht machst. Wenn Du auch nur den Funken einer Ahnung von der caféracer-Szene hättest, könntest Du das vielleicht verstehen. Da sich Deine "Beiträge" allerdings weitgehend auf das Herummäkeln an den meinen beschränken (und auf Schmierereien in meinem Gästebuch) erwartet das auch keiner von Dir. Von der sehr grenzwertigen Ausdrucksweise ganz zu schweigen. Während ich mir Sorgen um die Gesundheit der jungen Dame mache, willst Du sie ermorden.

Mach nur so weiter. 😉 Dann must Du Dir bald wieder einen neuen nick überlegen, mit dem Du hier herumtrollst.

Ich trage beim Motorradfahren Motorradkleidung. In der Tat, je nach Fahrzeug und Witterung unterschiedlich, ob auf der Touren-BMW, dem LSL racer oder der Enduro. Ich bin sehr überrascht, dass sogar Du auf eine solche Idee kommst.
Zu einem Klassiker gehört klassische Bekleidung. Sowas nennt man Stil.

Kennst Du nicht, ich weiß.

Sammler, aber jetzt nicht alles zitieren!

Über Stil lässt sich bekanntlich streiten...

Und wer schön sein will, muss leiden, habe ich beim Anblick der jungen Dame auf der
neuen Triumph gedacht.

Also, das geht ja gar nicht.

- Helm ohne ECE-Norm.
- Motorrad ohne ABS und Euro3
- Keine Protektorenkombi

Was soll die Jugend hier denken?

Hinterher meint noch einer, Motorradfahren hätte mehr mit Leiden- und Landschaft zu tun als mit Sicherheitsdenken und Reflektoren.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Sammler, aber jetzt nicht alles zitieren!

Das Reinerle ? Nö. Keinesfalls. Jedenfalls zeigt er wieder sein wahres Gesicht. Der kann sich zwar jedes Quartal einen neuen nick zulegen, nachdem er vor die Tür gesetzt wurde, aber sein "Stil" und sein "ichbinsnicht" ist einfach unverwechselbar.😁

edit:

Etymologie

Laut José Gobello (Präsident der Academia Porteña del Lunfardo) entstammt das Wort milonga der südwestafrikanischen Bantu-Sprache Kimbundu und ist der Plural von mulonga „Gerede“. Ganz in diesem ursprünglichen Sinne bedeutet milongas (pluralisch gebraucht) im heutigen Umgangsspanisch noch „Lug und Trug“.

(aus wikipedia)

Interessant...

Deine Antwort