Micra Rückleuchten und Seitenbliker
Hi Leute,
ich fahre einen Micra K11 Bj. 96 Magic Ausstattung und mich würde mal interessiern, ob es dafür schwarze Rückleuchen und Seitenbliker gibt, die auch zugelassen sind.
Bei den Seitenbliken habe ich herrausgefunden, daß es welche gibt, aber die sind oval und würden bei mir nicht passen, weil ich runde haben.
Danke schon im Vorraus für eure Antworten.
20 Antworten
seitenblinker:
Art.Nr. N0207 für 20,43€ plus Versand bei "MTS"
oder bei
"Carconcepts.de"
😉
einfach mal googeln
schwarz sind sie nicht, aber immerhin nich original 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was mit tüff is weiß ich leider nich...
stell am besten eine anfrage per e-mail an einen tuner der etwas für deinen micra anbietet. was du in deren internet shops siehst entspricht nicht immer der realität. oft haben sie mehr, wenn du pech hast aber auch viel weniger produkte auf lager. dann kann es passieren das es unendlich lange lieferzeiten gibt. NIEMALS PER VORKASSE! im internet bestellen kann jeder, dafür brauch man keinen laden als zwischenstation.
das ist doch ein schickes komplett-set. 🙂
Also die schwarzen Bliker hab ich mir jetzt schon auf "Carconcepts.de" bestellt. Da war auch genau das Rückleuchtenset angeboten und da steht eindeutig dabei, daß es nur für Showzwecke und im Straßenverkehr nicht zugelassen ist.
Schade eigendlich, aber ich will ja eh schwarze Rückleuchten.
Heyho
Ich fahr auch nen Micra und mich kotzt das auch total an, dass man dafür kaum was schickes kriegt! Würd mir so gern ein paar schicke Schweller oder ne Frontschürze zulegen... Das einziges was es gibt sind so'ne dämlichen Sportfedern, damit ich dann übers Kopfsteinpflaster schleichen kann. Man könnte sich höchstens so'nen schwulen Golf kaufen, den eh jeder hat!
Na gut, damit kann ich dir jetzt auch nich helfen, aber du siehst wenigstens, dass du nich allein bist! Am besten du kommst mal ins Car-Audio Forum. Da landen letztendlich alle, die was an ihrem Auto machen wollen, aber nicht können, und deshalb in Sound investieren!
MfG, E.T.chen
Hi E.T.chen,
ich weiß nich welches BJ dein Micra hat, für die ab 2/98, also nach dem facelift, gibt es bei ebay hin und wieder schweller, schürzen, endrohre... einfach ma sporadisch gucken. Is aber doch recht teuer. Ach ja, nen k57i kit gibts auch für knapp 100 euro.
MfG...
PS.: hast ne nette HU 🙂
HU = Headunit...? Oder was?
Hab direkt nach dem Thread neulich mal bei Ebay geguckt und tatsächlich ein paar sachen gefunden. Aber wirklich teuer!!! Hast den Sportauspuff für 300 ocken gesehn?
Als ich früher mal geguckt hab gabs aber noch gar nix, wie gesagt bis auf diese Sportfedern. Von daher ist das ja ne positive Trendwende
jo, heißt head unit... hab das gleiche 😁
der auspuff gefällt mir *träum*... hab so einen ma an nem micra gesehn mit 100 ps almera motor... ganz nette angelegenheit, vor allem schön dezent gemacht.
aber mangels geld (und weils mamas auto is 🙂 ) beschränk ich mich auch auf audio + komfort (zv+fb).
Hier die "halbe sachen" variante vom auspuff:
N Fahrwerk gibts auch:
und sonst kann man wählen zwischen ganz toll beleuchteten alu-schaltknäufen, edelstahl einstiegsleisten (natürlich auch beleuchtet), aufklebern und sportpedalen. ach ja, 16V antennen noch. naja... vielleicht gibts doch noch mal mehr.
MfG
den einarmigen hab ich auch schon entdeckt. Aber wenn ich mir einen holen würde, dann lieber gleich den doppelten. ;o)
Tihi, meiner hat ja schon 82 PS! Ist irgendwie ne Spezialausführung mit Dachspoiler, Lederlenkrad... Eigentlich ganz schick!
Ach übrigens, falls du drüber nachdenkst, deine Headunit zu erneuern, Bei www.UE2000.de gibts wohl das 7500 für nur noch 260 Euros. Bin schon am überlegen, denke aber, dass mein nächstes Radio schon DVD haben sollte
Das nenn ich ma nen Preis! Naja... meine HU is grad neu, hab sie mir gekauft als meine alte (DEH-P3500MP) geklaut wurde (DIE SCHWEINE!!).
Wenn ich weiter aufrüste kommen erstma 2 amps, cap, pro tür zwei Boxen (Compo) und ne schöne Kiste. Aber dazu dann Alarm :P
82 ps in nem Micra? Wow... viele sind schon überrascht wie meiner mit 55 ps zieht. wieviel wiegt deiner denn? Wie groß ist der Motor (Hubraum)?
Obwohl... mit fünf Leuten ging bergauf bei 90 im 5. bei mir nix mehr 😁
MfG
01er Baujahr, 940 Leergewicht, 1348 ccm, Laut Fahrzeugschein 170 Spitze. Hab aber schon bis 180 getreten.
Ich hab bis vor nem halben jahr noch nen Micra Salsa gefahren. Der war auch ein 1.0er mit 55PS. War dafür auch recht spritzig. Aber das mit Bergauf im 5. und 90kmh... kenn ich auch. Bin damit mal nach Frankfurt gefahren und musste mich auf nem Berg von nem Bus überholen lassen!
Bei dem neuen hab ich das noch nicht durch.
PS: Wessen thread ist das eigentlich? ;o)