Mich hats geschmisen

S c h e i s e !!!!!

Heute gegen 13.00 Uhr
Ich aus nem wald mit 2 freunden raus auf die Straße. Leider waren meine reifen noch nas vom wald. wollte mit 65 um ne rechts kurve auser halb eines ortes zum glück kam kein auto!! Ich habe nur noch gemerkt wie die maschiene weg rutscht und ich mit dem kopf auf den Boden schlag. Die Maschiene ist noch so 5 meter gerutscht!! Ich bin liegen geblieben mein freund rennt zur maschiene hin habt sie auf macht sie an geht noch alles. Rennt zu mir sagt : " deiner maschiene gehts gut wie gehts dir??? " ich drauaf hin SCHEISE!! Wollte heim fahren aber ich konnte nich mal richtig stehen!!!
Also holte mein freund nen anderen freund mit der maschiene das er mit meiner maschiene heim fahren kann! Ich habe in der zeit eine geraucht!! Ich bei dem freund hinten mit heim gefahren. Daheim bin ich dann mit meiner mom ins Krankenhaus gefahren!!

So geht es mir jetzt:

- 2 Gebrochene Rippen
- 1 Platzwunde Am knie
- An der Rechten hand den mittel finger gebrochen!
- Gehirrn erschüterung

So geht es meinem Mopped

- Hintere verkleidung Gebrochen
- Nummernschild nur noch zur hälfte vorhanden
- Ziemlich viele kratzer drinnen...
- Der motor geht immer noch wie ein einser!!!

18 Antworten

Ach du schande, auch von mir gute Besserung. Aber das wird schon wieder, sei froh, dass du einen Helm auf hattest, mein bescheuerter NAchbar meine ohne fahren zu müsse, den hats geschmissen, "Nasenbremse", Nasenbein gebrochen und das ganze Gesicht zerkratzt, kann ja ma passieren, aber der Typ bringt immer so wat!

Machs gut

nabend!

gute besserung! 🙁

vor 7 wochen oder so bin ich bei nem freund hinten druff zur berufsschlue gefahn und da hats uns auch mit 80 sachen aufe straße gehaun!(aerox 100) naja war inner 30 zone war nass und der idiot haut vorn inne bremsen!muss dazu sagen dass er nen superschlechter fahrer is! 🙁
naja er handgelenk gebrochen noch immer krankgeschrieben (7 wochen) und wurde operiert!
ich hatte tiefe schürfwunden und ne knorpelentzündung im knie! das kommt gar nich gut!!

naja und wir hatten noch super viel glück!!
hätte viel mehr passieren können bin beinahe mit dem kopf gegen bordstein aber da war ja noch mein knie 😉

also fahrt der verhältnisse entsprechend!!

@gipskopf! is keine dt sonern ne rieju und dafür gibts so gut wie niks bei ebay!!

da muss der teue händler her! 🙁

gruß

Ich mach morgen mal bilder!!! Wenn ihr mal sehen wollt was kaputt ist!!!

Gute Besserung auch von mir!!!
Muss schon sagen, dass du ürgendwie pechgehabt hast, also mit deinen Verletzungen, jedoch hast auch glück gehabt dass keine bullen da waren!! Bei nem Kumpel von mir war das genau andersrum... Hat halt A-Klasse gemacht und wollte direkt eine große fahren, hat sich dann ne Hayabusa(offen, um die 150ps) von seinem Cousin geliehen und ist dann mit nem bekannten die Waldbröl strecke gefahrn(ca 30km nord-östlich von Bonn). Auf jeden fall ist dann der kollege von dem, mit knap 200 in'ne kurve gegangen(hatte auch schon lange A-Klassef., somit auch schon etwas erfahrung) und der greenhorn von'nem Hayabusa fahrer wollte es dem nachmachen, is aus der kurve geflogen, hayabusa komplett zerlegt, jedoch selber nur ein paar schrammen, noch nicht ma'n bruch! Hinter dem fuhr noch ein pkw, fahrer meinte als er den fliegen sah, war ihm klar dass er das nicht übrleben wird blablabla. auf jeden fall als der typ aus dem pkw meinen Kumpel dann aufstehen sah, ist er direkt gucken gagangen und der erste satz von dem eben verunglückten war: Bitte rufen sie keine Polizei?!
Daruf hin antwortete der Pkw-fahrer: Tut mir leid, ich bin die Polizei, jedoch nicht im dienst... Naja somit war der Lappen weg und er musste auch noch für die hayabusa blechen, hat die glaub ich immer noch nicht abbezahlt.

Deine Antwort