Mich hats geschmisen

S c h e i s e !!!!!

Heute gegen 13.00 Uhr
Ich aus nem wald mit 2 freunden raus auf die Straße. Leider waren meine reifen noch nas vom wald. wollte mit 65 um ne rechts kurve auser halb eines ortes zum glück kam kein auto!! Ich habe nur noch gemerkt wie die maschiene weg rutscht und ich mit dem kopf auf den Boden schlag. Die Maschiene ist noch so 5 meter gerutscht!! Ich bin liegen geblieben mein freund rennt zur maschiene hin habt sie auf macht sie an geht noch alles. Rennt zu mir sagt : " deiner maschiene gehts gut wie gehts dir??? " ich drauaf hin SCHEISE!! Wollte heim fahren aber ich konnte nich mal richtig stehen!!!
Also holte mein freund nen anderen freund mit der maschiene das er mit meiner maschiene heim fahren kann! Ich habe in der zeit eine geraucht!! Ich bei dem freund hinten mit heim gefahren. Daheim bin ich dann mit meiner mom ins Krankenhaus gefahren!!

So geht es mir jetzt:

- 2 Gebrochene Rippen
- 1 Platzwunde Am knie
- An der Rechten hand den mittel finger gebrochen!
- Gehirrn erschüterung

So geht es meinem Mopped

- Hintere verkleidung Gebrochen
- Nummernschild nur noch zur hälfte vorhanden
- Ziemlich viele kratzer drinnen...
- Der motor geht immer noch wie ein einser!!!

18 Antworten

Shit, tut mir echt leid für euch 2! Das schlimmste wird jetzt die Wartezeit bis du wieder fahren kannst 🙁

mfg

Tut mir auch leid für dich!!!
aber das von deinem kumpel fand ich nen bisschen scheiße... ich meine wenn ich mich hingelegt hätte hätte ich mir vielleicht selber mehr sorgen um meine karre gemacht, aber wenn sich nen kumpel von mir erst ums motorrad kümmern würde.... das fänd ich ziemlich scheiße!

Mann oh Mann was machst du für'n scheiß.....

Erst mal gute Besserung von mir und von Crosskarotte.

Jetzt mach dir erst mal keine Sorgen um deine Maschine, ich denke wichtiger ists erst mal dass du wieder auf die Füsse kommst, die Maschine kannst hinterher immernoch wieder in Ordnung bringen.

Gruß
AlienCx & Crosskarotte

Och man son Mist..

denkt man garnicht, wie schnell das gehen kann !
Gute besserung von mir !

MFG

Mist.

Naja, hätt schlimmer ausgehen können.

Von mir auf jeden Fall auch gute Besserung!

Gruß Dominik

Danke Leute!!!

Was mir gerade aufgefallen ist an meiner maschiene das der hintere Bremsbehlter auch hin ist!!!

Egal ich habe jetzt 2 Wochen schuhl frei!!!!
Ist auch cool!!!

Noch was wir waren ja zu dritt unter wegs!! Der Andy der hat ne Honda XR 125ccm der ist zur meiner maschiene gelaufen!!

und der Alex der hat ne Sachs Xtc und ne Honda Mtx der ist zu mir gelaufen!!!

Na gut Schulfrei hat auch was, wenn du dich wenigstens recht wohl und schmerzlos zu Hause fühlst 😁

Ach ja mein Freund hat auch ne XR 125 .. also 4T mach trotzdem laune damit zu heizen 😁

MFG

Tut mir auch leid für dich
gute Besserung
aber des wird schon wieder werden

is mir auch schon passiert vor ein paar Wochen
blos bei mir war da noch a Zaun gegen den ich geflogen bin 🙁
naja aber bin gut davongekommen
nur ein paar Prellungen und Platzwunden

Von mir auch !!!Gute Besserung!!!
Das wird schon wieder hast ja noch'n paar Rippen. 😁
Jetzt noch eine Off-Topic Frage:
Fährst du getunt, oder entdrosselt?
Und gabs irgendwelche Schwierigkeiten?

Endrosselt!! Gianneli pott, Pilz lufi, 19 vagaser!!!

Geht so um die 119.

Zum glück ist kein andera mit beteiligt gewesen!!
Noch was Kein auto fahrer hat angehalten!!!

SOLCHE SCHWEINE!!!!!

Weis einer wo ich einen Bremsflüsigkeit behälter für die hintere Bremse im I-net herbekomme???

Aber warum sollen die denn noch anhalten, wenn du da liegst und sich dein Freund schon um dich kümmert?

@Winback

Man. du Depp 😁 die Arme Dt 😁 schäm dich *g*

nee , tut mir auch leid für dich 😉 .

War aber net , wie dein Kumpel reagiert hat , lol (Maschine zuerst)

Ersatzteile bekommst du doch bei ebay ?? das müsstest du aber wissen ??
Na, ja Bei einer Gehirnerschütterung 😁
wenn. du die url zu ebay nicht mehr weist , melde dich ich schick sie dir dann per email *g*

Aber jetzt mal im Ernst.
Wenn du anfängst zu Husten Sollteste sofort zum Doc Fahren.
Das ist echt ernst gemeint , mein Bruder hatte auch ne rippe am -Arsch ( der ist vom Gerüst gefallen lol )
und der hatt abends angefangen zu husten ( nachdem er im Krankenhaus war )
Wenn meine Schwester net drauf bestanden hätte, das er noch mal zum Doc fahrt und mein Bruder sich hingelegt hätte und eingeschlafen währe, währe er nicht mehr.

Ich will dir kein schiss machen das passiert 1 vom 1000000 oder so .
Aber sicher ist sicher .

nimm mir das im oberen teil net bös

Mfg Gipskopf

Gute Besserung

Ouch! Auch von mir gute Besserung! Die Maschine ist ja im moment noch egal, die kann man ersetzen!
btw Der Motorradfahrer rennt nach seinem unfall mit verlorenem Arm zuerst zur maschine 😉.

Deine Antwort