MHV finde nur die extreme...

VW Vento 1H

Hi Leute!

Ich such eine MHV. Wollte aber eine "flachere" d.h. nicht die extreme die soweit runtergeht.
Finde bei eBay und Co nur diese langen Teile.

Wie ist das mit kürzen? Mit was macht man da den sauberen Schnitt??

Besser wärs halt wenn einer weiss wo ich sie gleich "gestuzt" herbekommen könnte.

P.s. keine aus GFK wollte eine aus Metall und die anschweissen.

MFG Markus

20 Antworten

Machst du das selbst was auf dem Bild zu sehen ist ?
Ja sieht gut aus kanns mir durch aus vorstellen. Wie gross war der Aufwand das Teil an die Haube zu spachteln ?

Peace

Nee um Gottes Willen.... das hat n Karosseriebaumeister gemacht. Wie groß der Aufwand nun genau war, kann ich dir nicht sagen, aber ganz ohne ist das nicht. Wurde eben drangeschweißt, verzinnt und dann noch ein wenig verspachtelt (nur so wenig Spachtel wie nötig).

Hab das in nem anderen Thread schonmal erwähnt: Sowas kostet komplett (mit Lackieren) mit etwas Glück ~ 250 - 300 Euro, wenn man nur das machen lässt und bei nem Karosseriebauer nachfragt...

Hmm ok, von welcher Firma war der BB , oder war das so ein noname ebay Teil ? Würd mir gern den 3 Teiler gern unverbaut anschauen.
Mein BB sieht zur Zeit so aus bb1 , bb2 . Und des passt mir irgendwie net.

Peace

Ja genau, das war so'n noname eBay Teil! Hat glaube ich damals 33 Euro mit Versand gekostet. Ist aber fast schon unverschämt, wenn man sich die Dinger mal genau ansieht. Das kann man fast selber machen 😉