MHV entfernen=grill noch sicher?

VW Vento 1H

überlege mir den bösen blick aus abs abzumachen.gefällt mir nciht mehr und will den verkaufen.aber ich denke wenn der ab ist dann kann man doch den grill rasunehmen ohne die motorhaube zu öffnen oder nicht?
würde ja mal eben gucken aber hier is besch...... wetter zur zeit.

vielen dank

21 Antworten

was labert ihr alle um den heißen brei rum und versucht das mit komischen (nicht-lustigen 😁) witzen zu verlustigen?

kann man nicht einfach sagen: "nein, man kann den grill nicht klauen, weil man noch an klemmen kommen muss, die nur bei geöffneter motorhaube zu erreichen sind." ?

in diesem sinne

schönen gruß an die uluhatschis 😁

warum regste dich denn auf und laberst dann den selben bockmisst ?

ey du wo reg ich mich auf? wollte nur auch lustig sein

"ey" steht aufm Markt und verkauft Äpfel

Ähnliche Themen

Zitat:

was labert ihr alle um den heißen brei rum und versucht das mit komischen (nicht-lustigen ) witzen zu verlustigen?

kann man nicht einfach sagen: "nein, man kann den grill nicht klauen, weil man noch an klemmen kommen muss, die nur bei geöffneter motorhaube zu erreichen sind." ?

ne, genau das darf man bei solcjhen Fragen noch machen. der bierteufel hats schon gesagt, normalerweise werden die golfs ohne bösen blick ausgeliefert, natürlcich konstruiert das VW dann so das man den grill einfach so rausklauen kann - NATÜRLICH.

wer nur nen FUNKEN intelligenz hat, und den grill selbst mal getauscht hat, weiß, das man den nicht einfach so - genau wie die SCHEINWERFER oder die rückleuchten (rofl...) klauen kann.

frage mich echt wie hoch hier die iqs so sind...

habe nicht geantwortet weil 150 plus versand etwas zu teuer is .in diesem sinne.
schönen tag noch

Zitat:

Original geschrieben von cr|Zz

was labert ihr alle um den heißen brei rum und versucht das mit komischen (nicht-lustigen 😁) witzen zu verlustigen?

in diesem sinne

schönen gruß an die uluhatschis 😁

Du willst also behaupten, dass ich nicht lustig bin. LAss uns das mal ausdiskutieren...

Deine Antwort