MFA Stecker an der ZE, es stehen keine Zahlen drauf!
Mfa Stecker, es stehen keine zahlen drauf. kann mir bitte einer weiterhelfen.
schon mal thx.
gruß markus
23 Antworten
Hast Du die MFA jetzt drin??? Und wenn ja funzt alles???
nee noch net, bin erst heute aus dem urlaub wieder gekommen. werde ich mich die woche dran machen, will mir auch dann im gleichen zug die fensterheber einbauen, dashalb hoffe ich auf gutes wetter...... :-)
und der tacho wieder noch umgebaut!!!!! kann daher noch was dauern, bis alles komplett ist.
hi leute,
ich habe ein kleine zusatzanleitung für die mfa geschrieben. ist eine ergänzung zu den bekannten seiten.
kann ich per mail schicken, ist aber 1,8 mb groß, wegen einiger bilder.
gruß markus
Anleitung
Hi,
das wäre ne super Sache - am besten direkt an meine Email Addy: Memphis02@t-online.de
Wäre super - vielen Dank im Voraus 😉
Gruß Jörch (Golf 3 Variante)
Ähnliche Themen
Sry, dass ich den Threat nochmal ausgrabe, aber kann mir mal einer eben die TN der Pins geben für:
- 28pol Stecker Motorraum Buchsenseite (also nicht den mit dem flachen Stück sondern mit der Zange)
- G Stecker ZE
- U Stecker ZE
- Gegenstück zum Verbrauchsstecker
Am liebsten wären mir die Bosch TN, aber die hat wohl keiner parat, oder doch? Wenn nicht, dann reichen auch die VW Nummern!
Zitat:
Original geschrieben von midas
Sry, dass ich den Threat nochmal ausgrabe, aber kann mir mal einer eben die TN der Pins geben für:
- 28pol Stecker Motorraum Buchsenseite (also nicht den mit dem flachen Stück sondern mit der Zange)
- G Stecker ZE
- U Stecker ZE
- Gegenstück zum VerbrauchssteckerAm liebsten wären mir die Bosch TN, aber die hat wohl keiner parat, oder doch? Wenn nicht, dann reichen auch die VW Nummern!
Möchte sich mal jemand dran versuchen?
Jungs, lasst mich nicht so hängen...
Ja, bitte, es ging mir auch nur darum, dass ich die Kontakte selber crimpen wollte und nicht dieses Gefusche mit dem löten...