Metallbedampfte Frontscheibe?
Hallo
Gibt es beim E-Coupé eine bedampfte Frontscheibe als Zusatzausstattung?
Im Konfigurator habe ich nichts entsprechendes gefunden.. Oder hat diese Scheibe vl. einen anderen Namen?
Mir geht es darum:
Ich möchte wieder ein V1 kaufen, dieses funktioniert alelrdings nur schlecht bei bedampften Frontscheiben.
Bevor ich also viel Geld für den Warner ausgebe möchte ich nachfragen.
Danke
LG Sascha
Beste Antwort im Thema
korrigiert mich...gings hier nicht mal um bedampfte Scheiben...?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EffDee
Schlaues Kerlchen. Um genau das zu vermeiden, fahren Moppedfahrer ja auch vorausschauender (s.o.) als so manche Dosendeppen, gell 😉Zitat:
Original geschrieben von Muskapeee
tot ist tot - auch fremdverschuldet
Sie fahren vorallem sehr vorrausschauend wenn Sie mit ihrer R1/GSX R usw. in der Stadt mal schnell auf 150 beschleunigen und bei 180 hinter dir kleben und mit 280 weiterrasen.
Desweiteren fahren sie sehr vorrausschauend auf der Landstrasse wenn sie zwischen 2 entgegen kommenden Fahrzeugen überholen.
Zitat:
... und dann auch noch einen Rucksack tragen mit der Aufschrift "der Stau seid Ihr!", gell.Zitat:
Original geschrieben von MrSpeedyGonzales
Wobei ich doch gewisse Zweifel hege, ob das wirklich so generell der Fall ist, wenn ich sehe, dass sich Motorradfahrer im Stau durch die Autos schlängeln ...
Zitat:
Ja nee, is klar. Solche Pauschalverunglimpfungen sind ähnlich wahrhaftig und wertvoll wie das Betroffenheitsgerede von Autobahngaffern, nicht wahr.Zitat:
Original geschrieben von MrSpeedyGonzales
Als (noch) Anlieger an eine vielbefahrene Innnenstadtstrasse, verstehe ich nach wie vor nicht, wie viele Motorradtypen ob ihrer extremen Lärmemission überhaupt zugelassen werden können. Zugegeben: off topic. 🙂
...ich rede hier über Motorradtypen, nicht über Menschen...
Eine Pauschalverunglimpfung müsste sich auf Menschen oder Gruppen von Menschen beziehen, ausserdem müsste sie alle Angehörigen dieser Gruppen einschliessen, wohingegen ich nur von "viele" rede. Was meine Ohren täglich diesbezüglich hören, rechtfertigt diese Aussage, wenn auch klar war, dass sie Widerspruch provoziert. Bin hier raus, sry 4 off topic.
Zitat:
Original geschrieben von Tominator
stimmt, wir sollten vorschlagen die threadüberschrift zu wechseln ;-)