1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Meriva Frontscheinwerfer tunen

Meriva Frontscheinwerfer tunen

Opel Meriva A

Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach anderen Frontscheinwerfern für meinen Moppel.
Hat schon jemand sowas überhaupt gesehen?
Zur zeit habe ich einen schwarzen OPC Line Moppel mit irmscher Grill und Standard Scheinwerfer (nicht xenon)
Mir schweben Angel Eyes oder böse Blicke vor oder, oder, oder.....

Wer einen Link hat, immer her damit.
Voraussetzung: Zulassung und keine "Selbstbaudinger" mit klebbaren LED's.

Gruß
Pascal

Beste Antwort im Thema

Wenn Du da an so schawühle Angeleyes oder Devileyes denkst, sei froh, dass es nix gibt, dann kommst Du auch nicht in die Versuchung, dir so einen Prollmist einzubauen....

Meriva ist ja nun nicht das klassische Tuningfahrzeug, da lohnt sich so etwas scheinbar nicht....

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Da gibt es leider nix auf dem Markt 😠🙁

Wenn Du da an so schawühle Angeleyes oder Devileyes denkst, sei froh, dass es nix gibt, dann kommst Du auch nicht in die Versuchung, dir so einen Prollmist einzubauen....

Meriva ist ja nun nicht das klassische Tuningfahrzeug, da lohnt sich so etwas scheinbar nicht....

Na da ist aber einer sehr pessimistisch....

Mir kommen da gerade ganz sparsame negative Schwankungen in Bezug auf den Meriva herüber.

ich dachte das hier wäre ein Forum für Meriva Liehaber die auch gerne einen individuellen Moppel haben möchten und kein sparsames Einheitsgrau.

Zum Glück gibts ja auch konstruktive Hilfe in diesem Forum von nict sparsamen Leuten. ;-)

Gruß
PK

Nö, das ist einfach nur meine Meinung zu Tuning.....negative Schwankungen dem MEriva ggüber habe ich keine, sonst hätte ich mir kaum einen gekauft. Finde, das ist ein tolles Auto mit durchaus auch der einen oder anderen Tuningmöglichkeit.

Die Schrecklichste davon aber gibt es zum Glück nicht: Ich finde böse Blicke einfach nur kindisch, sei es am Meriva, am Polo 6N oder an der S-Klasse. Wem es gefällt, der soll es gerne machen. Mir gefällt es nicht und diese Meinung tu ich hier in diesem (Diskussions)Forum auch kund.

Ach ja, und grau ist mein Auto nicht. Hat eine sehr exklusive Farbe, die nur im Jahre 1004/05 lieferbar war ;-)

Und jetzt zurück zum Thema....

Zitat:

Original geschrieben von SparerNRW

.... die nur im Jahre 1004/05 lieferbar war ;-)

War die Farbe dann auf einer Kutsche, so 1000 nach Christi ? 😕

Denn Autos in dem Sinne gab es da ja noch nicht. 😁

Nicht wirklich Ernst gemeint.............😎

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Zitat:

Original geschrieben von SparerNRW

.... die nur im Jahre 1004/05 lieferbar war ;-)
War die Farbe dann auf einer Kutsche, so 1000 nach Christi ? 😕
Denn Autos in dem Sinne gab es da ja noch nicht. 😁

Nicht wirklich Ernst gemeint.............😎

der, siehe Anhang??

Ok Sparer, genug gekalauert auf Deine kosten, aber als Hesse verstehst des schon ^^

Zumindest gab es da auch keine Angel Eyes...

Gruß

Ps. ich mag die Dinger auch nicht, aber jedem das seine

800px-steam-roller-aveling-porter-02

Ich ein Hesse? Aschebäscher?

Nein, mein hessisches Intermezzo war nur der Liebe wegen von 1996 bis 2001....ich bin waschechter Oberberger aus NRW.....

Ach ja, und es war natürlich 2004.....aber mit mir könnt ihr es ja machen ;-)

Also Angel Eyes wenn es welche geben würde kämen für mich nicht infrage aber gegen ein paar Scheinwerferblenden oder dunkle Scheinwerfer hätte ich auch nichts einzuwenden.
Wenn du also wieder erwarten fündig wirst meld dich.

Zitat:

Original geschrieben von racer-3

...oder dunkle Scheinwerfer ...

Da fällt mir folgendes ein:

Ich habe schonmal von Leuten gehört, die die Kunststoffscheinwerfer im Backofen anwärmen (kein Scheiss, wirklich wahr) und dann öffnen. Auf die Art und Weise kann man dann einige verchromte Teile schwärzen, die nicht mit der Lichtabstrahlung zu tun haben. Der Look müsste dann so sein wie die Scheinwerfer vom Facelift-Astra G.....

Man könnte sich ja zwei Scheinwerfer von Ebay holen, allerdings ist man da für zwei Seiten 140 Euro los....aber ne Alternative wär das schon, finde ich....und wenn das klappt, kann man ja die Originalen wieder verkaufen.

Beispiel 1 - Astra4Ever.net
Beispiel 2 - GeileKarre - Booh ey

ist vielleicht schon schon etwas spät um auf dieses Thema zu Antworten, aber habe ich gerade das hier gefunden:Scheinwerferblenden passend für Opel Meriva A Baujahr 2003-2006 .🙂

Vielleicht ist das hier auch noch interessant um das Gesamtbild eures Moppels etwas auf zu runden bzw. zu hübschen:Aktuelles Tuningprogramm für Opel Meriva A Baujahr 2003-2010 😉

Für Tuning ist es nie zu spät.
Gerade im Bezug daß diese "älteren" Baujahre auch jetzt öfter mal von jüngeren Fahren gekauft werden, da preislich erschwinglich.

Meine persönliche Meinung,
unter "bösem Blick" verstehe ich was anderes.
Das kommt dem Begriff "Kulleraugen" eher entgegen.

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Für Tuning ist es nie zu spät.
Gerade im Bezug daß diese "älteren" Baujahre auch jetzt öfter mal von jüngeren Fahren gekauft werden, da preislich erschwinglich.

Meine persönliche Meinung,
unter "bösem Blick" verstehe ich was anderes.
Das kommt dem Begriff "Kulleraugen" eher entgegen.

😁🙂😁 ja da gebe ich Dir Recht m.f.G aus Engelskirchen

kullerauge trifft's...😛

trotzdem würde ich sowas gerne mal live sehen...
oder wenigstens...
ein echtes foto von einem echtem user...😮

lg WillMann😉

Wenn Du schon OPC Line hast, dann sieht er doch schon sehr gut aus.

Alles Andere machts m.M. nur noch schlimmer statt besser.

Scheinwerfer öffnen und irgendwas schwärzen würde ich nicht - da könnte der TÜV was gegen haben.

Hat Deiner Kurvenlicht ??

Ist eine Feine Sache - das würde ich sonst nachrüsten.

Ich wills für den Moppel nicht mehr missen.

Deine Antwort