Mercedes W210 E280 Bj 97 Display wird Dunkel bei langer Fahrt
Hallo Zusammen,
Habe mir vor kurzem einen W210 E280 Bj.97 204PS Benziner mit 120000km gekauft.
Wahr in der Werkstatt vor dem Kauf die meinten alles in Ordnung nichts auffälliges.
Rentnerfahrzeug!!!
Jetzt zu meinem Problem :
Nach ca 45 min AB fahrt wird mein Display immer dunkler bis man es kaum noch richtig erkennen kann.
Wenn das Auto dann wieder ein paar Minuten steht sagen wir mal 10 min ist das Display wieder normal hell.
Was ist das und wie kann man das beheben ?
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnt oder eventuell das selbe Problem hatte.
Ich bin Neu hier und weiß auch nicht ob das hier der richtige Platz für mein Beitrag ist.
Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter Helfen könntet
Beste Antwort im Thema
Hier der Link. Ist 7 Tage gültig
50 Antworten
Zitat:
@Anderas schrieb am 22. Februar 2017 um 18:59:18 Uhr:
Ja, aber du hast kein neues vom Freundlichen...
ich habe es denen gesagt das ich mir ein gebrauchtes gekauft habe. Sie wahren damit einverstanden.
Warum auch nicht keiner geht von aus das mann sich für ein 20 jahre altes auto ein neuen tacho kauft.
das ist das auto garnicht mehr wert
Ja, alles richtig. Meine Erfahrung ist aber die, das, wenn >die< dir keine teuren Ersatzteile verkaufen können eben nicht mehr freundlich sind. Bei denen geht es nur und ausschließlich um dein Bestes, dein Geld.
Alles fertig und jetzt funktioniert auch alles wieder ??