Mercedes W210 E240 T im Doppelpack

Mercedes E-Klasse W210

Hallo, ich zeige Euch heute meinen selbstverwirklichten Eigenbau-Traum 😉 Tüv gabs am 01.08.2013 ; was haltet ihr davon? 😁

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich zeige Euch heute meinen selbstverwirklichten Eigenbau-Traum 😉 Tüv gabs am 01.08.2013 ; was haltet ihr davon? 😁

101 weitere Antworten
101 Antworten

Um mal endlich wieder von allgemeinen Kaufempfehlungen und besonderen 210er - Lobhudeleien auf das eigentliche Thema des TE zurückzukommen und um gleich mal die Kardinalfrage zu stellen : Was macht eigentlich der Rost an deinem Anhänger ?🙄😉😎

Hallo, das hatte ich schon mal geschrieben meine ich, der Anhänger hat den allerwenigsten Rost als ich je bei einem 210er gesehen habe! der hatte nur an der Heckklappe links neben dem Stern eine Blase, etwa 3 cm lang und 2cm breit, die habe ich bei lackerieren der vorderen Blechwand, mit beseitigen lassen das war absolut alles, habe ihn überall untersucht und sonst wirklich nicht mal ansatzweise was von Rost gefunden! entweder wurde der vor dem Unfall perfekt gemacht, oder der ist einfach nur ein Glücksfall was den Rost angeht.
Ich bin jedenfalls froh drum, bei der Arbeit, Zeit und Geld was ich in den Anhänger stecke, wäre es schade, wenn ich mit Rost auch noch zu kämpfen hätte.... das reicht mir schon beim Zugfahrzeug....

Schön ! Je länger ich mir dieses originelle Produkt ansehe , desto toller finde ich es !

schön:-) willst ein Exemplar bestellen? 😁

Ähnliche Themen

Du könntest mich direkt in Verlegenheit bringen !🙂 Aber ich bin weder ein Camping - Typ noch habe ich eine AHK an meinem Dicken !

Zitat:

Original geschrieben von Moggler2

was soll er denn kosten?😕

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Du könntest mich direkt in Verlegenheit bringen !🙂 Aber ich bin weder ein Camping - Typ noch habe ich eine AHK an meinem Dicken !

ich hatte bisher mit camping auch nix am Hut, weiß auch net ob das was für mich sein wird, aber der Hängerbau ist ein Hobby, das mir viel Spaß macht, ob das campen damit dann auch spaß machen wird, muß sich erst noch zeigen, falls nicht, kann ich ihn immer noch verkaufen.... mal sehen. aber ne AHK ist ja wohl das kleinste Problem, habe meine auch erst vor nem Jahr drangebaut:-)

Zitat:

Original geschrieben von floyd769

Zitat:

Original geschrieben von Moggler2

was soll er denn kosten?😕

tja gute Frage, weiß net, ob die vielen Stunden überhaupt bezahlbar wären, naja beim zweiten würde sicher alles viel schneller gehen, bis jetzt nur der Umbau 160 Arbeitsstunden, und da sind die vielen Stunden Ausschlachten des Spenderautos noch gar net mitgezählt. und er ist ja innen noch lange net fertig, ich denke, das was er wert wäre, würde ich eh nie kriegen, reine Teile und Materialkosten bis jetzt schon ca. 3300 euro und ca, 1000 euro werden schätzungsweise noch reinfließen.... falls ich das teil mal verkaufen sollte, werde ich wohl froh sein können, wenn ich die reinen Selbstkosten wieder reinholen kann... so Halbe an der B-säule abgeschnittene kosten beim Nachbar zwischen 3 und 5000 euro, aber ob die sich wirklich so gut verkaufen ist fraglich.

Klasse Idee🙂

Hat der "Wagen" denn ne eigene Bordnetzspannung..sprich funkt. z.B. das Schiebedach noch?!

Mfg

Hallo, danke :-) das ist derzeit leider noch das Problem, das Bordnetz ist zwar teilweise noch vorhanden, aber es funkt nur noch die Innenbeleuchtung und die elektrische schließung der Heckklappe, bin immer noch auf der Suche, nach einem kfz-Elektriker, der mir zu nem guten Kurs das wieder richten würde, daß eben >Fensterheber und Schiebedach wieder funktionieren würden, mit sowas kenn ich mich leider net aus :-(

Zitat:

Original geschrieben von eddibaer

Gebrauchtwagenkauf ist reine Glücksache!. Wohl dem, der sich damals einen neuen 210 gekauft hat 😉
Grüße

Ich habe meinen drei Jahre alt mit 120 tkm zum knapp halben Neupreis erworben und bin zufrieden!

Hier hab ich ne komplette Gallerie angelegt über meinen Hängerbau, wens interessiert:

http://www.mercedes-fans.de/galerie/id=2642/start=0

Deine Antwort