Mercedes Treffen in Füchtorf am 14 Juni 2008
HALLO CLK FREUNDE
am 14 juni 2008 findet wieder das mercedes treffen in füchtorf statt.
wollte mal fragen ob hier ein interesse besteht. das man sich da vielleicht mit mehreren CLKs trifft.
ihr könnt es ja hier reinschreiben falls interesse besteht und ich werde dann eine liste machen und auch immer aktualisieren wer alles dahinkommt.
anreise ist auch schon am freitag den 13 juni ab 17 uhr möglich.
also könnte man sich dann auch schon da am freitag treffen und das ein oder andere bier tinken und schön grillen.
hier ist mal die internet addresse: http://www.mercedestreffen.de/event2008.html
da könnt ihr euch mal alles angucken auch die treffen von denn letzten jahren.
würde mich auf zahlreiches erscheinen freuen
gruss olli
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich die ganze Zeit, wert tut hier fast jeden Beitrag negativ bewerten???
56 Antworten
ich verstehe das nicht erst wollen hier immer alle leute ein treffen haben und wenn dann mal so ein treffen stattfindet sogar übers wochenende dann fährt kaum einer dahin.
das ist echt schade.
Hallo,
ich werde am Samstag auch da sein, aber nicht mit meinem Auto. Bei meinem Auto gäbe es nichts besonderes zu bestaunen 😉
so das treffen war wieder einmal richtig geil. ausser das wetter, da es manchmal geregnet hat.
schade nur das von den leuten die kommen wollten leider nur ich, mb_e320,manuel_320 und voodoo2150 ( leider ohne CLK) da waren.
hätte mit mehr leuten gerechnet weil ja hier auch so viele leute immer nach einem treffen schreien. dann aber doch nie kommen.
es waren wieder viele schöne und auch richtig hässliche mercedes zu bestaunen.
denn vogel abgeschossen hat dieses jahr ein sl R129. ich weiss nicht wie man ein so schönes auto so verschandeln kann.
Ähnliche Themen
danke nochmal an die 3 leute die auch wirklich gekommen sind.
maikyy und ranserderhans sind natürlich entschuldigt da sie aus bestimmen gründen nicht teilnehmen konnten.
falls ihr mal das hässlichste auto auf dem treffen sehen wollt ,dann geht mal rüber zu den SL leuten. hab ihn dort reingestellt. bin mal gespannt auf eure reaktionen.
die andereren bilder vom treffen werde ich wahrscheinlich morgen reinstellen.
gruss olli
Hi Olli,
naaaa wie gehts😁,sag mal hast du noch mehr Bilder.Es wäre super wenn du einpaar schöne hier rein stellst^^😁😉
mfg: Der liebe O-ren-ishi-i
Hallo Olli,
Nochmal Glückwunsch zu Deinem Pokal. Ich wäre gespannt gewesen wie das Volk entschieden hätte wenn der Hamburger eher angekommen wäre,ist ja gut gemacht aber die Details und der Pflegezustand.Haste Foto`s von dem? Ich hatte leider keine Cam dabei. Bin gespannt auf Deine Foto`s.
Mit CLK Grüssen Stefan
glückwunsch auch zu deinem 1 platz. wie letztes jahr du an platz1 und ich wieder an platz 2.
wird mal zeit das ich auf mal den 1 platz mache.
ich denke das der hamburger den 1 platz gemacht hätte. du den zweiten und ich den dritten.
hier ist mal ein bild von uns beiden auf dem podium.
Zitat:
Original geschrieben von !c3m4n
glückwunsch auch zu deinem 1 platz. wie letztes jahr du an platz1 und ich wieder an platz 2.
wird mal zeit das ich auf mal den 1 platz mache.
ich denke das der hamburger den 1 platz gemacht hätte. du den zweiten und ich den dritten.hier ist mal ein bild von uns beiden auf dem podium.
ich stand genau neben dir! du warst von motor-talk was für ein zufall , bist mir noch auf der siegerehrung auf den fuß getreten, dein clk kam mir irgendwie bekannt vor. lol mfg
Hallo Mercedes Freunde,
mir hat das Treffen wirklich sehr gut gefallen. Es waren teilweise wirklich tolle Autos da. Durch unsere lange anreise (700 km) sind wir nur mit einem Auto gefahren. Bei den heutigen Spritpreisen muss man sparen, wo man kann.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
ps. Die Bewertungen bei MT sind doch ziemlich wayne 😉