ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Mercedes GLE Coupé 2023 (Facelift) - welche Farbe? Motor?

Mercedes GLE Coupé 2023 (Facelift) - welche Farbe? Motor?

Mercedes
Themenstarteram 4. April 2023 um 16:06

Hallo,

habe letzte Woche ein GLE Coupé bestellt in "Manufaktur diamantweiß bright" mit dem "Night Pakte" und den schwarzen AMG-Felgen. Als Motor habe ich den 450d gewählt. Eure Meinung dazu? (der "neue Grauton" stand auch "auf dem Zettel"). Freue mich über viele Rückmeldung und den ein oder anderen "Denkanstoß". Vorab schon mal "Danke"!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wenn du auf den bösen Blick stehst bist du da schon richtig, elegant ist was anderes. Schwarz, weiß, selenitgrau ist alles Mainstream.

Ein neuer mutiger Grauton wäre evtl mal eine schöne Abwechslung. Geschmäcker sind unterschiedlich bin Ü50 , da ist die Böseblickzeit vorbei

Guter Motor. Ich persönlich hab den GLE 350e, daher hätte ich jetzt den 400e genommen. :) Würd meinen Hybrid nicht mehr hergeben ;) ;)

Coupé, Diamant-weiß bright + Night Paket +schwarze Felgen sieht schön passend aus.

Hebt sich vom schwarz/dunkelgrau Allerlei ab, ist aber noch zurückhaltend und nicht agressiv.

Ich persönlich finde zwar "Farbe" gut (trotz meiner 50+), aber da gibt es beim GLE nicht mehr viel und das Grün wäre beim SUV erste Wahl (für mich, ohne schwarze Felgen), aber beim Coupe ist Diamantweiß eine Top-Wahl.

Beim Motor kommen zuviele persönliche Befindlichkeiten, aber prinzipiell haben alle GLE Motoren ihre Daseinsberechtigung und keiner ist ein Fehler (halt nur besser/schlechter geeignet für den eigenen Anwendungsfall).

Ich persönlich finde die Hybride top, da das lautlose e-Gleiten in der Stadt sehr gut zum Charakter des GLE paßt.

Diesel wäre für mich nichts, aber daß ist meine persönliche Ansicht und kann verstehen, daß einige das genau andersrum sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Mercedes GLE Coupé 2023 (Facelift) - welche Farbe? Motor?