Mercedes G

Hi leute wie findet ihr den neuen Mercedes G ?

23 Antworten

Ganz spontan und lapidar: SCH***E!!!!
Wieder so ein Softroader vollgestopft mit weicherWare...

Gibt es Bilder davon??

Es ist eine M-Klasse mit Unterfahrschutz und manuellen Sperren, um es ganz grob zu fassen. Die Technik wird etwas robuster sein, mehr aber auch nicht. Mit dem jetzigen hat das nichts mehr zu tun...Das regt mich echt so auf, die lassen das beste aussterben!!

Totale Katastrophe,

immerhin wird der G, der G, fürs Militär, Behörden und Komunen weiter produziert werden. Magna wird sich dumm und dämlich verdienen! Jedoch wird es für uns Zivilpersonen extrem schwierig werden an die Ultimaratio des Geländewagenbaus heran zu kommen!

Gruss

G-Driver

Ähnliche Themen

Naja. mit genug Asche kommt man da bestimmt noch dran.

Aber was soll der Käse mit der M-KLasse???
Meinen die so die Käufer bei sich behalten zukönnen??

Zitat:

Original geschrieben von valium

Naja. mit genug Asche kommt man da bestimmt noch dran.

Aber was soll der Käse mit der M-KLasse???
Meinen die so die Käufer bei sich behalten zukönnen??

Ist halt kein G, heißt nur so! weshalb ich meinem Oldtimer ne Totalüberarbeitung gönnen werde! Vorsichtshalber werde ich mir noch nen kurzen zulegen man weis ja nie!

Gruss

G-Driver

Wieder ein Haus auf Rädern (geldmäßig)
wieder ein Boulevard-Trecker, der einige zum Protzen verleitet,
wieder ein Fahrzeug voller Elektronik, die dann, wenn es drauf ankommt den Fahrer überfordert, da er nicht weiß, was sie macht oder lieber dann versagt, wenn er es begriffen hat,
wieder ein Fahrzeug, mit dem manche meinen es wäre fürs Gelände, aber eben nur für Feldwege gestaltet wurde,
wieder ein Griff in den Größenwahn, denn bezahlen können es eben nur wenige, Schuldenfalle melde Dich der nächste dumme Leasingkunde wartet.

Nordjoe

Bilder

Na klar gib es Bilder vom neuen "G" in der 4 wheel fun gab es welche

Die könnten das Fahrzeug ewig so weiterbauen und sie würden immer noch Käufer finden.
Traurig, dass man einen M mit Offroad Paket als G verkaufen will.
Wird der wenigstens wieder 3 Differentialsperren (echte und keinen Elektronik Mist) bekommen?

Der G ist das solideste Auto der Welt. Andere sind schneller, bequemer, aber keiner kommt (fast) immer von A nach B, ganz gleich wie die Fahrbahn aussieht.

Zu einem G gibt es einfach nichts gleichwertiges.

Ich gehe davon aus, dass der alte G sich im Preis sehr gut halten wird, wenn er dann durch einen modifizierten M ersetzt wird.

Ja, er bekommt Sperren...
Das wird aber bestimmt in einem extra Bedienungsanleitungsbuch beschrieben in Farbe, Funktion und Preis...nicht dass sich da jetzt einer beim Bedienen einen abbricht oder so...

Gucksu hier:

www.autokiste.de/psg/0301/1746.htm

Gruß
Funky

die vor 24 Jahren auch G-Klasse gefahren ist!
🙂

Ich finds schade, dass der Modellwechsel kommt. Wer einmal in einem G gesessen hat, steigt in keinen anderen Offroader mehr...

ich kann Nordjoe nur 100% zustimmen.....

Zitat:

Original geschrieben von cpp

Die könnten das Fahrzeug ewig so weiterbauen und sie würden immer noch Käufer finden...

Ja, natürlich, nur DIE verdienen an dem Teil zu wenig, weil er zu aufwendig hergestellt wird!

Deine Antwort