ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Mercedes-Freunde-Bayern suchen noch Mitglieder

Mercedes-Freunde-Bayern suchen noch Mitglieder

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 8:21

Mercedesfreundinnen und -freunde aufgepasst !

Hallo Zusammen,

die neue Saison hat begonnen und wir suchen weiterhin Sternfahrerinnen und Sternfahrer, die so begeistert wie wir sind und Lust haben sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

Die Mercedes-Freunde-Bayern möchten sich auf diesem Wege vorstellen.

Wir 20 Mitglieder (incl. Familienzuwachs) und 8 Autos, sind ein Mercedes Club aus dem Raum Bayern. Neben gemeinsamen Unternehmungen wie Ausflügen, Besuch von Treffen usw., ist es uns ebenso eine große Freude, unsere Fahrzeuge zu hegen und zu pflegen. Euer Auto muss also kein Pokalsieger sein, um bei uns mitzumachen, was bei uns zählt ist der Zusammenhalt und Freundschaft untereinander.Jeder der sich jetzt angesprochen fühlt und gerne nette Leute kennenlernen will, kann sich bei uns melden:

Andy Tel: 0176/ 22789138 oder Sabine Tel: 0177/3363130

Unser Stammtisch findet alle 2 Wochen statt.

Nächster Termin am 27.02.2010 im

Bratpfandl, Fürholzer Weg 7, 85375 Neufahrn.

Also wer Lust hat einfach vorbeischauen !

Oder unter unserer Homepage:

www.mercedes-freunde-bayern.de

Ähnliche Themen
24 Antworten

Echt schade das ihr so weit im Süden seit. Wünsche euch viel Spaß.

Schade dass die Seite nicht geht und schade dass die Stammtische erst um 18 Uhr sind. Ist für Leute die dann noch nen Heimweg von 150km haben nicht unbedingt so schön :(

Themenstarteram 28. April 2010 um 23:04

Zitat:

Original geschrieben von Cuberino

Echt schade das ihr so weit im Süden seit. Wünsche euch viel Spaß.

Tja, leider gibt es in Bayern, so glaube ich, keinen anderen " Mercedes Club" mehr. Früher gab es in München 1 Club, durch diesen hat sich ein neuer gebildet, der Rest sind nun wir. Bei uns geht es ja auch nicht nach strengen Clubregeln, wie Beitrag oder Vorstand, sondern wir treffen uns, um gemeinsam Spaß zu haben und Erfahrungen auszutauschen usw. Solltest du dennoch mal bei uns vorbeischauen wollen, so bist du oder jeder andere herzlich willkommen.

Sternige Grüße

Sabine

... nun ja, als die bisher kürzesten Rückfahrten von Benz-Stammtischtreffs waren bei mir bisher etwas über 100 km einfach. Und das dann ab 2 Uhr morgens, allerdings reine Autobahn. Da kommt schon einiges zusammen.;)

Themenstarteram 28. April 2010 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Schade dass die Seite nicht geht und schade dass die Stammtische erst um 18 Uhr sind. Ist für Leute die dann noch nen Heimweg von 150km haben nicht unbedingt so schön :(

Tut mir leid, dass die Seite immer noch nicht geht, doch derjenige, der diese Seite verwaltet, hat im Moment leider viel zu tun.

Bis dahin muss ich mich leider entschuldigen, dass die Seite nicht geht.

Also wir sind nicht nur Leute aus München, bei uns kommen die weitesten von Landshut., also auch nicht gerade mal so um die Ecke. Ich kann ja mal mit dem Rest unserer Truppe sprechen, ob wir uns schon mal um 17 Uhr treffen können. Wäre das für dich

von der Uhrzeit her vertretbar ? Unser Lokal macht leider erst um 17 Uhr auf, früher geht also leider nicht.

Vielleicht kommst du ja doch mal vorbei, wir freuen über jeden.

Bis dahin einen sternigen

Gruß

Sabine

Themenstarteram 28. April 2010 um 23:31

Zitat:

Original geschrieben von menthos4

... nun ja, als die bisher kürzesten Rückfahrten von Benz-Stammtischtreffs waren bei mir bisher etwas über 100 km einfach. Und das dann ab 2 Uhr morgens, allerdings reine Autobahn. Da kommt schon einiges zusammen.;)

Ja, das kann ich mir schon vorstellen, ist dann eine ganz schöne Strecke. doch wir haben jetzt endlich ein Lokal gefunden, wo alles gegeben ist: genügend Parkplätze, gutes und günstiges Essen und viel Platz. Dies ist bei unser jetzigen Wirtschaft alles gegeben, unser Wirt ist auch Ehrenmitglied bei uns und hat auch ein Club-T-Shirt von uns geschenkt bekommen. Also alles in allem passt.

Ich sag mal so, wenn ich mich mit anderen Autonarren treffe, dann will ich auch erstmal n paar Stunden um die Fahrzeuge rumschleichen. Die letzten Treffen auf denen ich war (Marke: Audi), waren Samstags zwischen 2 und 3 wenn das Wetter gepasst hat.

5 oder 6 wär schon okay, aber könnte halt in Einzelfällen abschreckend wirken :D

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 8:26

Hallo, hier nun der neue Termin für unseren Stammtisch:

8.5.2010 / Ab 18 Uhr / Im Bratpfandl,Fürholzer Weg 7, 85375 Neufahrn

Wir freuen uns über jeden Besuch.

Sternige Grüße

Sabine

Waren gestern mal wieder beim Stammtisch und es war sehr gemütlich, vor allem das Essen im Bratpfandl ist der absolute Hammer. Wir freuen uns schon alle auf den Sommer dann kann man mal auch ein größeres Treffen hier bei München in Angriff nehmen oder einfach mal schön Grillen oder so :D:D:D

Hier nun ein paar Bilder von gestern. LG Tom

Cimg2917
Cimg2918
Cimg2919
+7
Themenstarteram 9. Mai 2010 um 18:40

Hallo Ihr Beiden

schließe mich an, gestern war mal wieder richtig viel los. Stimmung super, Leute super und das Essen war einfach nur mmmmmhhhh

lecker und weil es so schön war , waren wir heute gleich nochmal im Bratpfandl.

Nun also wer Lust und Interesse hat, der soll uns einfach mal besuchen.

Nächster Termin ist wieder in 14 Tagen, also am 22.05.10.

Melde mich dann nochmals und stelle den Termin ein.

Bis dahin, noch einen schönen Sonntag und viele Grüße

Sabine

Deine Antwort