ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Mercedes-Freunde-Bayern suchen noch Mitglieder

Mercedes-Freunde-Bayern suchen noch Mitglieder

Themenstarteram 27. Febuar 2010 um 8:21

Mercedesfreundinnen und -freunde aufgepasst !

Hallo Zusammen,

die neue Saison hat begonnen und wir suchen weiterhin Sternfahrerinnen und Sternfahrer, die so begeistert wie wir sind und Lust haben sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

Die Mercedes-Freunde-Bayern möchten sich auf diesem Wege vorstellen.

Wir 20 Mitglieder (incl. Familienzuwachs) und 8 Autos, sind ein Mercedes Club aus dem Raum Bayern. Neben gemeinsamen Unternehmungen wie Ausflügen, Besuch von Treffen usw., ist es uns ebenso eine große Freude, unsere Fahrzeuge zu hegen und zu pflegen. Euer Auto muss also kein Pokalsieger sein, um bei uns mitzumachen, was bei uns zählt ist der Zusammenhalt und Freundschaft untereinander.Jeder der sich jetzt angesprochen fühlt und gerne nette Leute kennenlernen will, kann sich bei uns melden:

Andy Tel: 0176/ 22789138 oder Sabine Tel: 0177/3363130

Unser Stammtisch findet alle 2 Wochen statt.

Nächster Termin am 27.02.2010 im

Bratpfandl, Fürholzer Weg 7, 85375 Neufahrn.

Also wer Lust hat einfach vorbeischauen !

 

Oder unter unserer Homepage:

www.mercedes-freunde-bayern.de

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das habe ich mir notiert.

Vielleicht schau ich mal vorbei.

Gruß

Ulicruiser

Zitat:

 

Oder unter unserer Homepage:

 

www.mercedes-freunde-bayern.de

Leider funktioniert der Link nicht - mfg aus dem heute sonnigem Augsburg

Themenstarteram 28. Febuar 2010 um 15:51

Hallo

und danke für die Info, dass unsere Seite mal wieder nicht funktioniert. Wurde bereits weitergegeben um den Fehler zu beheben.

Somit bitte telefonisch melden oder einfach vorbeischauen.

Also wer Lust hat, der nächste Stammtisch ist am 13.03.2010 um 18 Uhr im Bratpfandl.

Gestern hatten wir schon Besuch von einem Neuzugang und wir hoffen es werden noch mehr.

Sternige Grüße

Vollstrecker230

hallo auch:)

 

...könnte am 27.03.2010 klappen;)

 

Viele Grüße an Armin an dieser Stelle...

Themenstarteram 2. März 2010 um 22:44

Hallo,

wäre super wenn es klappen würde, dann bist du nicht alleine, denn wir haben noch jemand , der Interesse hat.

Also wiegesagt, wir freuen uns über jeden Neu-Zugang.

Sternige Grüße

Vollstrecker230

hallo,:)

 

also Nichts für Ungut, aber was ist denn mit der Webseite los. Oder bin ich da auf dem Holzweg;)

Themenstarteram 23. März 2010 um 20:42

Sorry, die Seite macht leider Probleme. Also vorerst leider keine Homepage, aber vielleicht hast du ja Lust am

Samstag 27.03.10 bei uns vorbeizuschauen, denn da findet wieder unser Stammtisch statt.

Also wer Lust und Zeit hat, einfach mal vorbeischauen. ;)

Sternige Grüße

Sabine

hallo Sabine,:)

 

komme sehr gerne am Samstag, den 27.03.2010 vorbei. Hat mich halt nur gewundert.

Viele Grüße auch und bis dann...

 

Themenstarteram 24. März 2010 um 21:26

Hallo,

wir freuen uns, wenn es bei dir klappt.

Dann hoffentlich bis Samstag.

sternige Grüße

Sabine

...tut mir leid, das war leider Nichts . Mein Fahrzeug bleibt bis auf Weiteres stehen. Das Jahr ist ja lang...

Themenstarteram 28. März 2010 um 17:02

Na, dann vielleicht demnächst mal. Jedenfalls unser nächster Stammtisch ist am 10.04.2010 und wie gesagt alle 14 Tage.

Bis demnächst.

 

Sternige Grüße

Sabine

Hallo, Ihr habt uns mit Eurem Stammtisch neugierig gemacht und wir werden am 10.04. vorbeischauen.;);) Ab wann seit Ihr denn dort??? lg Willoklaus

Themenstarteram 2. April 2010 um 21:25

Hallo,

super wenn ihr vorbei schauen wollt. Also Treffpunkt ist um 18 Uhr im Bratpfandl, Adresse habe ich oben schon mal geschrieben.

Um diese Uhrzeit sind die meisten auch da. Also wäre super wenn es klappt.

Bis dahin wünsche ich allen fröhliche Ostern und eine schöne Zeit.

Sternige Grüße

Sabine

Themenstarteram 5. April 2010 um 7:33

Hallo Zusammen,

eine kleine Änderung für den nächsten Stammtisch:

Stammtisch am 10.04.2010 findet jetzt in folgender Wirtschaft statt:

La Forchetta, Theresienstraße 64, 85399 Hallbergmoos, Tel. 0811 982750

Zeitpunkt ist wie immer 18 Uhr, wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeischauen.

Fröhliche Ostern

Sabine

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Mercedes-Freunde-Bayern suchen noch Mitglieder